hallu :] also ich hab folgendes problem alle die sich jetz auffer page registrieren () vorher wurd alles als md5 code gespeichert und jetz so... die pws werdn richtig angezeigt und der sagt WrongPW denke wegn md5 codes is screen...
Verkaufe Account Level 88 Siehe Screen.=) 08/06/2010 - Nostale Trading - 10 Replies Infos:
Ich verKaufe meinen Account da Ich mit Nostale Aufhöre. Er ist Beleibt und von den Meisten Gekannt. Mir ist es ZuSchade diesen Account einfach so zu löschen da ich viel geld rein Gesteckt habe und noch einigen hervornehmen Möchte.
Was ich da für Verlange kommt drauf an...
Für den Ganzen Account (Heißt, Mit equiqment,Sp's,Gold ect.) verlange ich um die 50-100Euro Psc..
Für einen Nackten Account nur 25-50erPsc.
ICH werde NICHTS Verschenken... Auf dem Account Befinden sich...
Datenbank Passwort ändern 12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hi,
kennt ihr das das ihr Angst habt das i-wer eure DB knackt??
Also hab ich versucht eine Lösung zu finden und hab diese auch gefunden:
Ihr öffnet eure Datenbank und geht auf mysql/user. Hash-Gen ein Passwort generieren das von Mysql.v5.x auswählen und in GROßBUCHSTABEN in die Zeile Password eintragen](Kurzfassung von Dem Thread wie man sein Passwort ändert!)Dann speichern wahrscheinlich neustarten und fertig ;)
PS: DarkOfDooM² würde mich geert schätzen wenn du es in dein Thread auf...
[Help]Navicat Datenbank Passwort ändern 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
ich möchte mal gerne wissen wie man das Datenbank-Pw(123456) changen kann :rtfm:
Bitte anworten :handsdown:
mfg
Datenbank Passwort ändern ? 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin
Koennte mir jmd sagn wie man genau das DB - Pw ändert ?
Denn wenn ich unter Benutzer verwalten etwas ändere bekommt FreeBSD keinen zugriff mehr ...
mfg drago772