Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SHOW OFF]shopping cart system

Discussion on [SHOW OFF]shopping cart system within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
[SHOW OFF]shopping cart system

Hallo erstmal,also hier in diesem thread zeige ich euch was man erreichen kann ,wenn man "A*******kriechen tut"(wow jetz bin ich Fame und stolz auf mich, was ich alles schon durch "A*******kriechen erreicht habe)so nun kommen wir zum Punkt,kurze Rede langer Sinn, hier sind die Screens.Verbesserungsvorschläge wären nett von euch

So , dass waren die Screens , wenn ich später Zeit habe ,werde ich noch ein nettes Video hinzufügen.

@me Ich muss zugeben,dass ich Heute richtig stolz auf mich bin,denn ich Achte in diesem Thread zum ersten mal auf meine Rechtschreibung und meiner Grammatik,und erhalte wegen dem jetz Fame.

@Marvin Ich hoffe,dass du auch auf mich stolz bist ,denn nicht jeder von uns erreicht was mit "Ar******kriechen.
NoTime4You is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 11:51   #2

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
@me Ich muss zugeben,dass ich Heute richtig Stolz auf mich bin,denn ich Achte in diesem Thread zum ersten mal auf meine Rechtschreibung und meiner Grammatik,und Erhalte wegen dem jetz Fame.
Naja, deine Rechtschreibung & Grammatik sind trotzdem für den A*sch

Sieht aber nett aus

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Wenn du es schon wegeditest bitte richtig:
Das wäre der richtige Satz :
Quote:
@Me: Ich muss zugeben, dass ich heute richtig stolz auf mich bin, denn ich achte in diesem Thread zum erstenmal auf meine Rechtschreibung und meine Grammatik. Deswegen bin ich jetzt fame.
TheSameFame is offline  
Old 01/22/2012, 12:01   #3

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle mit eurem Shopping Cart habt, das System kann jeder Bob nachcoden, selbst der kürzlich wiederauferstandene Crasy könnte es evtl hinkriegen...

Also hört auf mit solchen dämlichen "haha ich bin besser als du" Show-Offs und macht was sinnvolles in eurem Leben...

EDIT zur Titeländerung: Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, du und Yannick passen echt gut zusammen.
Pumbaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2012, 12:03   #4

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle mit eurem Shopping Cart habt, das System kann jeder Bob nachcoden, selbst der kürzlich wiederauferstandene Crasy könnte es evtl hinkriegen...

Also hört auf mit solchen dämlichen "haha ich bin besser als du" Show-Offs und macht was sinnvolles in eurem Leben...
sollte eig nicht so rüber kommen aber naja wie marvin sagte ich bin ein a kriecher... und ein angeber naja trotzdem danke für den kommentar
edit: grad auch gesehen.... ich wars aber nicht... habs wieder geändert
NoTime4You is offline  
Old 01/22/2012, 12:38   #5

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Und was wills du damit beweisen O.o ?
Angeben oder was ?
Hier im Flyff bereich gibt es nur noch kleine kiddys die einem alles nachmachen müssen oder jmd runtermachen müssen bestes beispiel yannick der ca jeden release show room runter macht
Aber was solls es Leaven immer mehr leute bald gibt es halt keine P-Server
xFruchti. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2012, 14:22   #6

Received Thanks: 94
alle show offs sind nur angebereien ~_~ show off = angeben , prahlen
simonx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 14:49   #7

Received Thanks: 224
Habt ihr eigentlich acuh gemacht das es sich Stackt wenn man vom selben item z.b nur 3 nimmt (also ein stack 6)?

Ich schon O_O geil bin geil!
yannickFlyff is offline  
Old 01/22/2012, 15:57   #8

Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post

EDIT zur Titeländerung: Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, du und Yannick passen echt gut zusammen.
Sehe ich genau so.
Zumal das System total fürn ***** ist und jemanden eigentlich nur behindert ingame xDD
Incestus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 16:11   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 186
Aber sehr gute Idee mit Shoppingcard
*Hackz* is offline  
Old 01/22/2012, 18:04   #10

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Was willst du mir damit sagen NoTime4Life ?

Nur weil du ein Show-Off davon machst ändert das doch nichts daran dass es trotzdem von
Yannick kommt und du ein kleiner A****** bist ;]

Vielleicht solltest du als nächstes Ein Show-Off machen indem dann auch alle Buttons
deines Shopping Cards mal nicht auf koreanisch sind sondern englisch o. sogar deutsch.

Glaub mir, das wird der Brüller (!)
Flash! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 19:13   #11

soll ich machen? ich machs morgen gerne.... und ich sagte doch ich bin en kleiner a****** kriecher lesen bildet ich wollte dir nur zeigen was man mit ars********kriehcen erreichen kann un marvin ich habe ein leben nicht so wie du..
NoTime4You is offline  
Old 01/23/2012, 02:24   #12

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Was willst du mir damit sagen NoTime4Life ?

Nur weil du ein Show-Off davon machst ändert das doch nichts daran dass es trotzdem von
Yannick kommt und du ein kleiner A****** bist ;]

Vielleicht solltest du als nächstes Ein Show-Off machen indem dann auch alle Buttons
deines Shopping Cards mal nicht auf koreanisch sind sondern englisch o. sogar deutsch.

Glaub mir, das wird der Brüller (!)

Auch wenn das Ägyptische Zeichen anstatt normale Buchstaben etc ist doch irrelevant :'D

Ich frag mich ob die anderen Shopping carts die vorgestellt wurden auch selbst halbvolle Stacks fillen (z.b man packt erst 10x item a rein und danach nochmal und es stapelt sich).
yannickFlyff is offline  
Closed Thread