Ich weiß nich ich komm mit dem Emu problemloss rein wenn ich einfach dei neuz.ini öndere und dei starter+neu gg in den beta ordner kopiere.Mobs spawnen und so hab ich nich nit versucht kann sein das er da abkackt <<.
Ich weiß nich ich komm mit dem Emu problemloss rein wenn ich einfach dei neuz.ini öndere und dei starter+neu gg in den beta ordner kopiere.Mobs spawnen und so hab ich nich nit versucht kann sein das er da abkackt <<.
das man reinkommt is klar
aba du wirst die neuen sachen in V12 nich benutzen können
da musse neue lua files etc. erstellen womit wir auch im moment probleme haben
klar müsste er die erkennen!
der meu macht ja nur die position udn sagt den client was er laden soll (steht auch in der db)
dann muss mand ie monster einfach inne db eintragen und die .sfx dateien der beta nehmen + res datas (ob noch mehr v12 dateien für die mosnter gebraucht werden weiß ich nicht^^
ich hock mich jetzt mal hin^^ und versuche das alles zum laufen zu bringen^^ zumindest erstmal die monster^^ dann arbeite ich an den npcs^^
@nessa: schau mal im anhang^^ und es geht doch^^
€: Noch ein monster in meiner DB^^ (beide attacken nicht kann mir einer sagen wo sich noch monsterdaten befinden auser definde obj oder prop mover?) Screen im anhang^^ (jaja ich änder meinen namen sofort ich hab die db von timi (heißt der so? kP)
das man reinkommt is klar
aba du wirst die neuen sachen in V12 nich benutzen können
da musse neue lua files etc. erstellen womit wir auch im moment probleme haben
So ganz stimmt das nicht,kann dir gerne nen Screen zeigen in dem Ich das neue Lord set trage
[Suche]Server mit Zombie Monster 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies Nabend Com.
Ich such einen Server wo die Zombie Monster impementiert sind und
der Server sollte auch etwas mit einem Fun Server zu tun haben.
Npc´s natürlich bearbeitet sein und der Server sollte Online sein.
Ich habe hier schon geschaut aber nichts richtiges gefunden weil,
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/358568-sammelthread-metin-2-ha machi-dyndns-server.html
[Suche]monster id ( values ) 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich suche alle paar monster id´s von bosse z.B Sensi
oda ein thread wo es alle monster values gibt ;)
thx im vorraus
http://newmt2-signatur.eu/sig/TakiTo_0.png
Monster.ini file - Boss Monster time and location 12/16/2008 - Zero - 2 Replies does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send u the other monster.ini file that used to work. Or if this isnt possible does any1 have spawn times for the bosses in neptune/green planet?
Either of those would be helpful
Thanks in advance
[SUCHE]NPC und Monster ID's 09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie der titel schon sagt suche ich die ID alles NPC's und Monster^^
Währe echt nett wenn jemand ne liste dahätte^^
FRAGE:Mit welchem befehl löscht mann einen gespawnten NPC???^^
[Suche] Jemanden der die Monster Spawns macht 09/13/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
ich arbeite derzeit an den NPC Spawns in ganz Madrigal. Bin schon relativ weit, Flaris (die Stadt) ist fertig Saint Morning auch schon fast. Ich muss noch Saint fertigmachen, Darkon und die Npcs die sonst rumgammeln.
Da die Datenbank imgrunde schon fast fertig ist, suche ich jemanden der die Monster Spawns macht, wenn jemand Interesse hat, meldet sich hier, ich sende ihm meine ICQ Nummer per PN.
Wahrscheinlich werde ich die DB, sobald sie fertig ist, releasen. :)
Lg