Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtig Root server

Discussion on Wichtig Root server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Rezakio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Wichtig Root server

Hay Leute ich wollte mal fragen ob ich mit diesen rechten auf einem Root einen Flyff pserver erstellen könnte bzw. ob es reicht:

Auf dem Root nur Standartuser Rechte. Connecten kann man per RDP oder TV. Auf einem V-Server kannst deinen eigenen FTP-Server einrichten IIS voll nutzen, du hättest ADMIN rechte und alles machen was du lustig bist ;D. Wirkliche Resourcen verluste hat man durch den V-Server auch nicht
Rezakio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Flyff P-Server] Root Problem [Wichtig]
05/03/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Com udn zwar hab ich mal einen "kleines" problem. Und zwar folgendes : Ich war am root und habe folgedes gemacht: in der firewall waren 20x world.exe und so aufgelistet und ich habe ein paar makiert aber nicht gemärkt das alle makiert waren dan auf entfernen und alles war weg So ist meine frage was kann ich machen? wenn die firewall leer gemacht wurde und man vom root gekickt wurde und man nicht mehr connecten kann wie man es vielleicht schaffen würde? Mfg.Manzky ;)
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.
Wichtig!Bitte helft mir!Suche funktionierenden Root-P-Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab in den letzten Tagen probiert,mir einige P-Server zu downloaden.Leider ohne Erfolg.Sieht im Moment so aus: FantasyMt2=startet einfach nicht FatMt2 =startet ebenfalls nicht FinalMt2 = Ist wohl down.Stellt keine Verbindung zum Server her Longju3 =Kann ich mir keinen neuen Account erstellen WhiteMt2 =Komme ich mit dem Download nicht klar... DreamMt2 =Komme ich mit dem Download auch nicht klar. Longjuyt2 =Läuft bei mir nicht.

All times are GMT +1. The time now is 17:53.