ja immom, wir habn gerad paar probs auch mitter datenbank und so, wird nacher alles gefixxt einer wollt mir mitter datenbank helfen... aber jetz ka wo der is hat mich ingame angeschriebn und ingame kann man nich <_<
Sag mal wie ich hab das in den ornder reingetan dan drück ich auf loader dann kommt das spiele dann bleit es weiss und dann ist das spiel weg kannst du mir helfen ?
[HOST]HOST FOR FREE.Read inside. 06/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies Ok i will host any conquer server.100-200 ping.Who wants Just PM me.I think it's a good offer.Post everything i don't mind.TY,
laur123321
server host 09/09/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies suche fuer meinen eathena server nen host, am besten fuer unter 20€/monat.
Maps switched 03/26/2006 - Conquer Online 2 - 12 Replies Sky Pass quest easy....Replace two Skymaze.Dmap's in your conquer directory>maps>maps. Each level of sky pass is indicated (skymaze3.Smap = sky pass level 3). Give me some feedback on how this worked for you. (not completly tested) :D
If your leaching at least press the + sign by my avatar!