Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Show off]Shopping Card

Discussion on [Show off]Shopping Card within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 01/21/2012, 20:16   #16

Buffmebuffyou's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Ich finds gut. :O
Buffmebuffyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2012, 21:03   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Sieht gut aus. Nur die fetten Fenster sind ekelhaft.

@Rest
Your Epenis leveled up. Congrantulations.
Andman is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 21:17   #18

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hab wirklich nichts gegen dich oder so aber warum muss jeder immer Jopsi fertig machen??

Er will einfach nur Zeigen was er geschafft hat auch wenn es manchmal zuviele Show off´s gibt ...
Er hat euch nichts getan deswegen checke ich es nicht wären so welche Leute nicht hier in Epvpers hätten wir garnichts .Und wo schreibt er das er so pro ist ?
Wenn ja kann ich deine Reaktion nachvollziehen .

Also ,ich kappiers wirklich nicht

@b2t

Naja,ich kenn mich nicht so gut mit denn neuen Systemen aus deswegen halt ich mich raus sieht aber trz gut aus.
Er hat aber vollkommen Recht, wobei man seine Kritik auch etwas konstruktiver gestalten kann.

Ich kann dir, Jopsi, immer nur noch raten, dass du dir ein Buch kaufst und dich ein wenig mit der Materie befasst bevor du dich an etwas komplizierteres begibst.

Und du solltest diesem System einen neuen Namen geben, da es überhaupt rein gar nichts mit dem eigentlichen Shopping Cart zu tun hat.
Pumbaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 22:14   #19

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Er hat aber vollkommen Recht, wobei man seine Kritik auch etwas konstruktiver gestalten kann.

Ich kann dir, Jopsi, immer nur noch raten, dass du dir ein Buch kaufst und dich ein wenig mit der Materie befasst bevor du dich an etwas komplizierteres begibst.

Und du solltest diesem System einen neuen Namen geben, da es überhaupt rein gar nichts mit dem eigentlichen Shopping Cart zu tun hat.
Kla kann er recht haben,aber warum muss man dann immer angegriffen werden ?

Das hat wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun Yannick wartet doch schon darauf das er irgendwas Realst und irgendwas wieder sucht nieder zu machen .Statt hier rumzuflamen mal vielleicht sagen was man besser machen könnte woran er Arbeiten muss und nicht Schreiben.

"Du bist kacke kannst kein C++ kannst nichts"
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2012, 22:50   #20

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Kla kann er recht haben,aber warum muss man dann immer angegriffen werden ?

Das hat wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun Yannick wartet doch schon darauf das er irgendwas Realst und irgendwas wieder sucht nieder zu machen .Statt hier rumzuflamen mal vielleicht sagen was man besser machen könnte woran er Arbeiten muss und nicht Schreiben.

"Du bist kacke kannst kein C++ kannst nichts"
Auf sowas kanns du lange warten es gibt eig nur noch wenige hier im Flyff bereich die gerne helfen der rest ist Yannick like

@TE
Villt den Kauf Button ein wenig nach unten setzen ?
Der ist mir zunah am "feld"
xFruchti. is offline  
Old 01/22/2012, 10:45   #21

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Also erstmal muss ich Sago voll und ganz zustimmen.
Zum Shopping Card: Super Teil, jedoch würde ich mich an den Aufbau
von Offi halten ..

Nun zu dem Helden hier:

marvin glaub mir ich glaube ich kann mehr als du ich zeige nur nicht das was ich kann.... naja und ich habe auch nicht gg jopsi kannst ihn fragen..... wir haben ein recht gutes verhältnis, also pschhhhhtt
naja jopsi wäre das unten links seitlich nicht , so dass man pro item klicken muss ,wäre es gut naja mach weiter so!!!!!!

lg jusay

ps: an alle hater es ist mir vollkommen von egal was ihr über mich denkt,sind eh alles nur flamer und ihr kennt mich ned in rl also psccchttt und zu dem das ich yannick ins A***** krieche frag ihn doch^^ ich kann dir alle chatlogs geben was hat das mit ihn a******* kriechen zu tun.......

@sedrika wenn du denkst für so ein beitrag musst du mir eine verwarnung geben dann mach das... aber dann kannste flyffservice und so auch eine geben ,denn die haben es ja nicht "gelobt" ich habe meine meinung gesagt und das is auch ein "Disukssions" berreich ,naja egal habe keine zeit um solche klinigketen weiter zu diskutieren

@Marvin

edit: ich sagte nie das ich das gemacht habe... also unterstelle mir nichts ich kann kein c++ und habe es auch nciht vor zulernen ich bleibe bei der webprogrammierung
NoTime4You is offline  
Old 01/22/2012, 11:06   #22

Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Auf sowas kanns du lange warten es gibt eig nur noch wenige hier im Flyff bereich die gerne helfen der rest ist Yannick like
*pscht..* also gibt es wenige die helfen und ganz viele die nicht helfen.. da du dich ja nicht zu meiner "gruppe" zählst sind die meisten besser als du.. xDDDDD
Taptap..

Joa ich kritisiere nur und helfe keinem.

Nur weil ich euch nicht täglich mit releases füttere und gerne mal etwas kritisiere damit man es besser macht wird man als flamer o.ä beschimpft lol!

Posts von dir nehm ich sowieso nicht ernst da du ein Arschkriecher bist der auf Jopsis Server zockt und deswegen seine Meinung Parteiisch an Jopsi angelehnt ist.

Um den Post einen "Sinn" zu geben:

Jopsi wenn du Offiziele Systeme nachcodest dann beachte:
Pass das System so an das es auf den Offi Resourcen basiert.
Später wenn du deine Resourcen updaten willst brauchst dann nur noch den Crap rüberzuziehen und fertig.
yannickFlyff is offline  
Old 01/22/2012, 11:27   #23

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
*pscht..* also gibt es wenige die helfen und ganz viele die nicht helfen.. da du dich ja nicht zu meiner "gruppe" zählst sind die meisten besser als du.. xDDDDD
Taptap..

Joa ich kritisiere nur und helfe keinem.

Nur weil ich euch nicht täglich mit releases füttere und gerne mal etwas kritisiere damit man es besser macht wird man als flamer o.ä beschimpft lol!

Posts von dir nehm ich sowieso nicht ernst da du ein Arschkriecher bist der auf Jopsis Server zockt und deswegen seine Meinung Parteiisch an Jopsi angelehnt ist.

Um den Post einen "Sinn" zu geben:

Jopsi wenn du Offiziele Systeme nachcodest dann beachte:
Pass das System so an das es auf den Offi Resourcen basiert.
Später wenn du deine Resourcen updaten willst brauchst dann nur noch den Crap rüberzuziehen und fertig.
Das war jetzt mal der erste Sinnvolle Tipp von dir, ich bin Stolz auf dich

Er kanns natürlich auch selbst machen wenn er nicht 100% Offi nachmachen will.

Und für die ganzen Flames gegen dich, daran bist du selbst schuld mit deinen Posts die den TE runtermachen sollen.
Deda94 is offline  
Old 01/22/2012, 11:39   #24

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Das war jetzt mal der erste Sinnvolle Tipp von dir, ich bin Stolz auf dich

Er kanns natürlich auch selbst machen wenn er nicht 100% Offi nachmachen will.

Und für die ganzen Flames gegen dich, daran bist du selbst schuld mit deinen Posts die den TE runtermachen sollen.
Du bist sowieso der 1337 der den Pet Filter von Cyre Kopiert und das als Dev auf einem pServer und ihn als EIGEN ausgibt, n1.

So, nun, wie gesagt nutz einen Vector, darin speicherst du Item ID, Cart und fertig, somit kann man das alles leicht machen, dazu beim Senden sendest einfach den Vector ab, klar glaub ich das du net weißt was ich mit Vector mein aber naja..

Hier mal ein Beispiel:

Code:
struct sCarts
{
	DWORD	dwItem;
	int	nCart;
	int	nPrice;
};

vector<sCarts> m_vecCartItems;

sCarts sc;

sc.dwItem 	= ITEM1 im cart..
sc.nCart 	= ITEM1 cart ( wieviel, 99. )
sc.nPrice	= ITEM1 Price ( Für die Spätere Preis ausgabe, NICHT SENDEN! )
m_vecCartItems.push_back( sc );

CDPClient::SendUserBuyItem()
{
	for( int i = 0; i < 12; i++ )
	{
		ar << m_vecCartItems[i].dwItem;
		ar << m_vecCartItems[i].nCart;
	}
}
So wird es ansich nich Funktionieren wenn du es einfach Kopierst, allerdings mit etwas grips weißt was ich mein.

@Sedrika: FICK DICH *********.
.Crasy^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 11:46   #25

@Crasy

Den Preis würde ich nicht zusammen in der structur speichern.
Wenn du den Cart veränderst callst einfach deine eigene Funktion die den Cart updatet (gesamtpreis farben für penya cartmenge etc bla).

Außerdem würde ich das ganze in ein Array packen. Denn ein Array kann man gut für konstante größen usen (wenn sich die menge nicht verändert die in das Array gepackte wird).

Das Vector würde ich für dynamische größen benutzen.
yannickFlyff is offline  
Old 01/22/2012, 12:06   #26

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
@Crasy

Den Preis würde ich nicht zusammen in der structur speichern.
Wenn du den Cart veränderst callst einfach deine eigene Funktion die den Cart updatet (gesamtpreis farben für penya cartmenge etc bla).

Außerdem würde ich das ganze in ein Array packen. Denn ein Array kann man gut für konstante größen usen (wenn sich die menge nicht verändert die in das Array gepackte wird).

Das Vector würde ich für dynamische größen benutzen.
Klar, würde es das etwas einfacher machen, aber ich steh auf so schweres Zeug oo

Wobei ein Array dorch keine schlechte idee is mmh..
.Crasy^ is offline  
Old 01/22/2012, 12:07   #27

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Klar, würde es das etwas einfacher machen, aber ich steh auf so schweres Zeug oo

Wobei ein Array dorch keine schlechte idee is mmh..
Was hat das mit schwer zu tun?

Eher mit sinnvoller und bullshit Programmierung...
Pumbaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 12:14   #28

Deda94's Avatar

.Crasy^ mal wieder mit seinen Halu's

Habe ich behauptet das ich 1337 bin? lol Lesen bildet mein Kleiner

Ich sage ja nur:
Quote:
Originally Posted by .Crasy^
@Sedrika: FICK DICH *********.
Bist wirklich nicht gerade reif wie ich sehe
Deda94 is offline  
Old 01/22/2012, 13:10   #29

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
@ToxicLibrary:
Der Smiley zieht schon lange nicht mehr, und dann noch jemand anderen Reife anzweifeln.

Und ich finde ein vector immer noch schöner, da statische Arrays die Neuz größer machen und eventuell auch langsamer.
Flyff_Service is offline  
Old 01/22/2012, 13:19   #30

Deda94's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
@ToxicLibrary:
Der Smiley zieht schon lange nicht mehr, und dann noch jemand anderen Reife anzweifeln.

Und ich finde ein vector immer noch schöner, da statische Arrays die Neuz größer machen und eventuell auch langsamer.
ist mein Lachsmiley weil der andere Grüne da nicht grade der bringer ist

Was hat der Smiley mit meiner Reife zutun?
Deda94 is offline  
Reply