Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACCOUNTS / CHARAKTER

Discussion on ACCOUNTS / CHARAKTER within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ACCOUNTS / CHARAKTER

Wie erstelle ich Accounts und Characters ?
oder wenn ich schon welche hab wie füge ich einen neuen Acc hinzu ?

Bei manchen Sachen weiß ich nicht was ich reinschreiben soll, wie z.b. Hairstyle usw.
thisisqweqwe is offline  
Old 09/13/2008, 14:33   #2

Received Thanks: 56
DU machst einfach wenn du auf Accoutn gehst unten auf das + Zeichen.
Dann kommt ne neue Reihe dann machste auf Id z.B einfach 2 !
Dann machste bei accuslevel 1000 dann biste Gm.
Bei Name machst du noch garnichts... Du gehst dann einfach mit dem neuen Account rein ins Game und machst da nen neuen Charachter dann brauchst du auch nix bei Haristyle einzutragen weil du den ja selber erstellt hast.
Dann machste ingame .lvl 120 dann biste Level 120.
Aufjedenfall gehste dann auf Characters dann siehst du ja den Namen den du schon Ingame gemacht hast den kannst du jz nen neuen Job machen. Die Id 25 ist z.B Blade [Hero ]
malibi is offline  
Old 09/13/2008, 21:48   #3

Wenn ich Ok bei Charaauswahl drücke, passiert nichts.
thisisqweqwe is offline  
Old 09/13/2008, 22:27   #4

Wie erstelle ich einen Charakter ohne immer in der DB alles eintippen zu müssen. Kann mir keiner helfen ?
thisisqweqwe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT really good 2moons accounts for PWI accounts or conquer accounts
04/21/2021 - Dekaron Trading - 2 Replies
I have lots of 100+ chars on 2moons and im the original owner. Looking for 120+ conquer accounts and 60 ish pwi accounts
[SUCHE] Accounts mit Titurion Charakter
08/23/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
WIe gesagt, suche alle Accounts die bereits einen Charakter auf Titurion haben. Bitte eher im niedrigen levelbereich, ohne Equip. lvl1 geht auch. Was ihr daür bekommt kann man ja verhandeln...
WTS: Sharing Matrix Accounts, DepositFiles Accounts, 4shared Accounts, Full Guarantee
06/28/2010 - Trading - 15 Replies
I am selling Fresh DepositFiles, 4shared and Sharing Matrix Premium Accounts. PLEASE NOTE: My Prices Are In USD, NOT SGD!!!! Sharing Matrix 1 month Premium Account - 6 USD (Full Guarantee) 3 months Premium Account - 10 USD (1 month guantee)
Charakter
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist. Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens
FAQ Charakter
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Welche Klassen wird es in World of Warcraft geben? In der Welt von World of Warcraft wird es Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Warlocks, Priester, Paladine, Schurken und Schamanen geben. Besuchen Sie dazu unsere Seite über Charakterklassen. Sind bereits alle Klassen angekündigt? Ja, wir haben alle Klassen, die es zum Launch von World of Warcraft geben wird, angekündigt. Wir diskutieren die Möglichkeiten mit denen sich Charaktere durch ihre Klassen bewegen können, wie Spezialisierung...

All times are GMT +1. The time now is 06:05.