Einen Wunderschönen Guten Morgen @ Elitepvpers :>
About me :
Also mein Name ist Mike, ich bin 16 Jahre alt und Wohne in der Umgebung von Dortmund (*-*). Wie man aus meinem Namen erkennen kann (hoff ich mal

) bin ich Männlich :> gehe zur Zeit auf ein Berufskolleg um mein Fachabitur/ausbildung als [I]nformations[T]echnischer[A]ssistent zu machen.
Meine Hobby´s noaja xD Flyff? mit Kollegen Hardc0re Chill0rn, Mckes, Mein kleiner Bro :>
About Flyff
Also jetzt zu meinen "Gaming" daten
Meine Kenntnisse habe ich seit Ende v6 bis Ende v11
Habe eine richtig lange Zeit sehr aktiv Flyff "gesüchtelt" (ja gesüchtelt passt :> ) bis ich dann iwann kein Bock mehr hatte da alles Ingame einen aufregt (die gp preise, Gm´s (die es ingame iwie garnicht gibt) und die kleinen Kinder die einen immer zu Flamen müssen -.-)
Ich möchte gerne bei euch als Beta Tester aktiv werden, da ich hoffe das es endlich einen Vernünftigen (P)Flyff Server gibt, nur um den zu kriegen sollte man Bugs finden (und dafür melde ich mich hier ja :> )
Euer Server kam auch recht Positiv rüber da ihr (wie man aus dem Forum entlesen kann ) sehr viel Erfahrung habt und nette Leutchen seid.
Zu meiner Aktivität
Atm haben wir ja Herbstferien (WOOOOHO Party! *-*) da bin ich eigentlich Täglich mehrere Stunden on (5+ sollten es schon sein wenn ich nich anderweitig beschäftigt bin )
Kontaktieren kann man mich über ICQ (Die Nummer gebe ich hier jetzt nicht raus aus Datentechnischen gründen oder kurz kb auf Spamm0r )
Teamspeak hab ich natürlich auch (als zocker isses ja ein muss )
und sonst übers Forum (schaue 4-5mal am Tag rein)
So das wars zu mir, hoffe natürlich wie die anderen das ich! bald eine Positive Rückmeldung bekomme und das Bugs suchen beginnen kann :>
MfG Ich
Bei Unklarheiten einfach ne PN ( nur von den Mods im Forum oder Gm´s ingame möchte nähmlich net zugespammt werden dankö :> )