Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyf pserver offi files hängt ??

Discussion on Flyf pserver offi files hängt ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyf pserver offi files hängt ??

Hallo,
habe mich mit den offi files von Sedrika beschäftigt geht alles glatt
kann mich einloggen BankPW eingeben aber dann ladet es elendslang und geht selbst nach einer halben Stunde nicht
brauche >HILFE bittee
Pasworld1 is offline  
Old 01/19/2012, 13:23   #2

Received Thanks: 264
schau mal in faq , da stehts drinnen
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 13:27   #3

ok thy

Ja vielen dank
aber jetzt kommt statt nichtz einfach dass ich meine internetverbindung kontrollieren soll es geht einfach nicht
"Cant connet to the network , please check internet connection and try again later "
oder so ähnlich
Pasworld1 is offline  
Old 01/19/2012, 14:02   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 186
hast du auch ip eingetragen in neuz.ini?
*Hackz* is offline  
Old 01/19/2012, 14:08   #5

nimm lieber reshacker und pass die neuz.exe an
Synxx© is offline  
Old 01/19/2012, 14:14   #6

was ist ein reshaker ??
Pasworld1 is offline  
Old 01/19/2012, 18:44   #7

ehm, google?
Dort musst du schauen ob der port stimmt -->siehe faq
Synxx© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
flyff v14 offi files pserver channel steht net da
05/04/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
zuerst falls ich hier falsch gepostet habe bitte verschieben. also ich habe n flyff v14 offi pserver gemacht. aber nach dem einloggen sieht man auf der serverauswahl weder server noch channel. wie kann man server erstellen?
Wie erstellt man beim PServer mit Offi Files eine GM Gilde??
05/03/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallöchen, vielleicht könnte mir jemand helfen und beantworten wie ich eine GM Gilde einrichte mit denn Offi Filles v14?! Wenn ich das GM Logo auswählen möchte bekomme ich das angezeigt, was im Anhang zu sehen ist. Liebe Grüße
V14 Offi Files PServer Langzeitprobleme *Hilfe*
05/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Zunächst mal hallu zusammen :handsdown: Undzwar habe ich ein paar Langzeitprobleme die ich nicht wegbekomme der Server funktioniert soweit einwandfrei ich kann alles starten alles machen shops sind erstellt gefüllt etc pp. das ganze läuft über hamachi und wird zurzeit noch nicht public genutzt. Hier sind mal die auszüge aus meinen error dateien bitte um hilfe : CQuery-Log-file 2010/05/02 09:18:15 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:42000 error:Cannot initialize...
Neuz Problem bei v15 Offi Files Pserver
05/02/2010 - Flyff Private Server - 22 Replies
Hai ^^ Ehm.. ich hab ein kleines Problem mit meinem v15 Offi Files Pserver. Unzwar hab ich den Guide von Sedrika gut befolgt. Bevor das Problem angefangen hat, hatte ich noch paar andere Probleme. Ich hatte immer DC, wenn ich mich eingeloggt hab. Dann hab ich den World Ordner in meinem Pserver Ordner gelöscht und den vom Resource Ordner eingefügt. Ich hab dann graue Stellen in Flaris gesehen. Daraufhin hab ich Offi Flyff durchgepatcht, und den World Ordner etc. in meinen Pserver Ordner...
Hilfe bei Pserver mit Offi Files
02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme... ( Files+DB hab ich von dem Thread *klick ) Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...

All times are GMT +1. The time now is 17:04.