Also wenn ich im Spiel .addmon 164 zum beispiel mache (CW) dann kommt ja der CW aber nur das Problem ist der ist dann in Spawn-monsters. Der kommt also immer wieder und das will ich nicht. was muss ich denn eingeben damit der nureinmal da ist?
vllt. ma die configs angucken,ka
in der wo die exp rate etc. ist
kann grad net gucken,bin auf der arbeit
und bei acc halt dann z.B. ID 2 den acc namen und den rest so machen wie beim anderen acc
wie du das mit dem PW machs steht in vulcanravens navicat guide
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX] 01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies You will need Win Hex to edit thouse numbers.
I used Styx as the mob to edit.
PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS.
Original:
2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt...
Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also Leute,
ich suche jemanden der so nett ist und mir
einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem
die neuen Mobs sichtbar sind .
THX