Quote:
Originally Posted by yannickFlyff
Nun find raus auf welches verlinkte Item er klickt ;] Das sit ja das schwierigste von Item Link (ich selber würde es nicht hinkriegen) und ich weis nur das es etioom hat.
|
eigentlich ist das der einfachste teil

vllt haste dir ja schonmal angesehen, wie das mit den farbcodes übermittelt wird:
da wird vor den teil, der farbig sein soll ein #hexfarbcode gehängt und dann entsprechend interpretiert...
das gleiche müsste man jetzt mit der itemid und der userid desjenigen machen, der das item reingestellt hat.
Wenn man dann das item anklickt wird dann das itemlink fenster geöffnet, welches eine query an den server sendet, dass dieser 1. den user, dem die id gehört raussucht und 2. das item dann raussucht und returniert. Das wird dann wieder an den client gesendet und in das fenster eingefügt^^
Quote:
Originally Posted by Tremby
Ich rede ja nicht von Aleo sondern von ihm ob er lange dafür gebraucht hat und ob es schwer war ;O ?
|
habe dafür ca 2 tage gebraucht und für das tabbed inv 3 tage:
1 Tag zum umproggen des Databaseservers und der Database, damit das inventar unabhängig von der CHARACTER_STR gespeichert wird
1 Tag um die CItemContainer Klasse zu verstehen und sich Gedanken darüber machen, wie man das Tabbed Inventory am besten umsetzt
1Tag um dann das Tabbed Inventory zu programmieren