1.Das Downloaden
Als erstes müsst ihr euch die v19 Objekte von diesem runterladen.
2.Das Einfügen
Wenn ihr es fertig gedownloadet und entpackt habt, könnt ihr diese 2 Ordner nun in euern Beast verschieben. [Tipp: Ich würde euch empfehlen bei dem v19 Madrigal diesen Ordner in WdMadrigal2 umzubenennen]
3.Die mdlObj.inc
[Tipp: Verwendet Notepad++]
Ihr geht nun in euren Beast Ordner und sucht euch die mdlObj.inc raus.
Danach öffnet ihr sie und fügt ganz oben diese php zeilen ein.
php Zeilen? Nur weil eine Datei mit .inc aufhört, heißt das nicht, dass die Datei eine php Datei ist ^^ In C gibt es ja schließlich auch Includes.
Deine Credits kommen nicht auf 100% ^^
Ansonsten, finde ich nicht, dass sowas ein Tutorial verdient, da pixelz ja bereits gesasgt hat, dass er ein v19 Update für den Masquerade Beast rausbringen wird.
Zwar ausführlicher Guide, aber konnte eigentlich jedes Baby. ^^
Danke das du es uns nochmal gezeigt hast. o:
Wäre das mit den Namen in Beast nicht drauf gekommen.. ^^
Quote:
Originally Posted by Unleashed!
php Zeilen? Nur weil eine Datei mit .inc aufhört, heißt das nicht, dass die Datei eine php Datei ist ^^ In C gibt es ja schließlich auch Includes.
Ansonsten, finde ich nicht, dass sowas ein Tutorial verdient, da pixelz ja bereits gesasgt hat, dass er ein v19 Update für den Masquerade Beast rausbringen wird.
Php Zeilen = Das was er in der Php Form ( ['php][/php] ) rein geschrieben hat. >__> Erst denken bevor man rumpöpelt.
Später wird's erst interessant mit den neuen monster/Waffen/sfx/worlds. Jedoch werd ich da das richtige update erst nach v19 Release von kflyff veröffentlichen können, da ja leider deren testclient removed wurde.
Zu dem Release, an sich ganz nett, aber was bringen schon alleine Models. Wenn dann möchte man doch gleich alles nutzen können und nicht einzeln alles bekommen. So meine Meinung... Deswegen müsst ihr da auf mein update noch etwas geduldig sein
Später wird's erst interessant mit den neuen monster/Waffen/sfx/worlds. Jedoch werd ich da das richtige update erst nach v19 Release von kflyff veröffentlichen können, da ja leider deren testclient removed wurde.
.. und ich dachte nur mein Patcher spackt rum <.<
Quote:
Originally Posted by pixelz
Zu dem Release, an sich ganz nett, aber was bringen schon alleine Models. Wenn dann möchte man doch gleich alles nutzen können und nicht einzeln alles bekommen. So meine Meinung... Deswegen müsst ihr da auf mein update noch etwas geduldig sein
Nunja ein V19 Flaris ist schonmal eine tolle Sache (siehe Monster).
0% an mich
10% an dich und
90% an gala
bei credits lieber nie prozent angaben machen weil kann zu flamen führen
Sowas führt immer zu Flames, wie du bereits sagtest.
Sie/er/es hat nicht mal 1% eig. verdient.
Immerhin hat Gala sich mehrere Stunden damit auseinander gesetzt um das zu
modeln/designen und hat nicht C+P'ed. ;D
Lasst sie doch mal ey...
Sie hat es gut gemeint und hat sich mühe für gegeben (war mit ihr zsm im ts)
Wenn ihr flammen wollt, macht es zuhause auf dem schoß von eurer mama aber nicht hier in epvp.
Susi du hast es sehr gut hinbekommen und finde es auch hilfreich für viele.
Jetzt mal ganz ehrlich? Wo hat hier einer geflamt?
Aber Hey, gleich wieder ein Thread aufmachen wie scheiße Sedrika doch ist
weil du eine Verwarnung erhalten hast.
Ich habe vorhin zum TE geschrieben das der Thread gut ist und bestimmt
auch für einige hilfreich, zu ergänzen hatte ich halt nur dass diese Credits
Sache recht zu umstreiten ist.
Leider fehlen ja trotzdem noch einige Sachen da ja wohl der kFlyff Dev Patcher down ist >.<
Objekte auf Map einfügen/platzieren 01/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Objekte, wie z.b hier, auf eine Map einfügt und platziert.
Habe dazu leider kein Tutorial gefunden aber würde mich sehr über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Critone
Neue Objekte einfügen 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, wollte fragen ob wer Ahnung hat wie man neue Objekte in den CLienten einfügen kann. Ich hatte es probiert hatte aber nicht genau hingehauen. Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und wenns geht ausführlich. Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar :)
Was ich weiß: In Zone das Objekt reinpacken.
Und noch in ein anderes kA mehr wie das heißt. eintragen. Den Code usw.
mfg
[Guide] Wie finde ich bestimmte Objekte mit Cartograph 02/01/2011 - Minecraft - 2 Replies So grade etwas langeweile gehabt ;)
Hier die Links:
Data values - Minepedia - The Minecraft Wiki!
Cartograph - map your Alpha - Minecraft Forums
Das Vid.:
http://www.youtube.com/watch?v=KaU7OqVdGCk
[Guide] Objekte mit Taliis hinzufügen 09/20/2009 - World of Warcraft - 29 Replies Hi leute,
da schon ziemlich große nachfrage von vielen Leuten sind die ihre Eigenen gebiete erstellen wollen, groß ist,
will ich euch hier eine anleitung geben und einige kniffe :)
Ich werde in diesem TUT KEINE erklärung zu den Begriffen geben.
Objekte hinzufügen (Wmos,Doodas,Gräßer/sträucher)
Was brauch ich?
-Mpq Master