Sagmal, du solltest doch normalerweise wissen das 1 thread pro Thema erlaubt sind, da hilft dir auch nicht dein Doppelaccount , sag gar nicht das ist nicht deiner, genau die glichen serverzeiten und text verraten dich.
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
plötzlich weg? 08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist
gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down 08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...