Darkdevil1 was sind das für items in deiner signatur? habs ausprobiert,jetzt komm ich nich mehr rein.. -.- xD
man was soll ich jetzt machen?hab solange meinen chr aufgepimt,keine lust DB neu zu installieren ... -.-
mit anderen acc kann ich rein..
In der DB hab ich auch die Position meines Chara´s geändert trotzdem komm ich net mehr rein..
Schau doch in der DB nach, soweit die Zahlen drin sind. Bestimmt sind es ID's von Monstern, die du natürlich nicht im Inventar tragen kannst und somit der Client crasht.
Ja, spawnen von Mops würde ich für den Anfang " nur " mit " .mon id ent agg " nutzen. Da sonst die Mops mit " .addmon .. " dauerhaft da bleiben, und du musst sie aus der Datenbank rausstreichen, wenn du sie nicht mehr drin haben willst, wenn du aber " .mon ID ent agg " nutzt musst du nur den server starten und somit ist alles sauber.
NPC Liste? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
ich habe hier im Forum mal so eine NPC Liste gefunden wo
alle NPcs + Nummer stehen, bloß ich finde sie nicht mehr -.-
wäre bitte jmand so nett und würde sie posten ?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
LG Vodel
[LISTE] v14 GM commands 12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich such ne GMCommandListe für v14 server files ;)
edit.: und eine ID-Liste ^^
edit2.: am besten ein GM-Tool ^^
lg marcel
[Key Commands] Default Key Commands for the beginners 10/01/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies Default keybindings:
Abilities Window V
Backpack Window: B
Career Window: K
Character Window: C
Battlegroup Window: Left Alt + R
Developer Window: ;
Guild Window: G
Help Window: H