Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source-Frage] TabInventory. welche Dateien?

Discussion on [Source-Frage] TabInventory. welche Dateien? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Source-Frage] TabInventory. welche Dateien?

Hey ich wollte mir das Tab Inventar nachbauen, weiss aber nicht welche Dateien ich nehmen soll. Ich habe im Moment mal diese hier in Ausschau :

Mover.cpp
Mover.h
VersionCommon.h (WS und Neuz)
WndManager.cpp (evtl. .h ??)
WndField.cpp
WndField.h
defineText.h

brauch ich sonst noch was ? LG (:
Source[GER] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 welche Dateien hochladen?
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mein Metin2-DynDns-P-Server im Web hochladen. Habe auch schon die passende Seite gefunden. Aber welche Dateien muss ich alles hochladen? Welche sind unnötig? Also z.B. muss ich den Screenshot Ordner hochladen, muss ich die ErrorLog Datei hochladen etc.? Danke im Vorraus
Welche Dateien gehören zu einer map?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen welche dateien alle zu einer Map gehören (clientside), da ich sie gerne von dem einen Client in einen anderen übernehmen möchte, die atlasinfo.txt aber nicht ausreicht! Schonmal Danke im Voraus
[FRAGE] Welche Dateien vom Client nehmen?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, Habe mal eine Frage, kann ich von bearbeiteten Client's von Root-Servern oder DynDnS-Server die Item.eix oder wie das heisst, in meinen Client rein damit ich die ganzen Waffen und so sehen kann die sie entbuggt haben und so? Weil in meiner DB sind schon alle entbuggt auch Rüstungen und so.
welche dateien für die waffen?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ähhm hab mal ne frage..in welchen dateien im pack ordner sind die waffen? mfg Penny^^
Welche Dateien können gelöscht werden?
05/06/2008 - WoW Private Server - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 17:06.