soo nun hat soweit alles geklappt doch kann ich flyf ned starten ( wenn ich die starter.bat starte dann kommt folgene fehlermeldung):
---------------------------
Neuz_no_GG.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
OK
Hi, ich verwende momentan Navicat Lite, Xampp und den FFOPC und wollte mal fragen ob einer von euch ein tutorial in Youtube machen kann (ich habe schon mehrere texte durchgelesen, die waren aber alle schlecht erklärt). Thx im vorraus..
Hi, ich verwende momentan Navicat Lite, Xampp und den FFOPC und wollte mal fragen ob einer von euch ein tutorial in Youtube machen kann (ich habe schon mehrere texte durchgelesen, die waren aber alle schlecht erklärt). Thx im vorraus..
Nimm doch die von Septhenx!! SEHR SEHR SEHR SEHR GUTE Tut! Da ist alles drin um nen vernümpftigen PrivatServer zu machen!
Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial 07/30/2017 - Aion Private Server - 1709 Replies CLOSED
Bitte um sofortiges schließen dieses Threads durch ein Admin/Mod.
Vielen dank für dich erfolgreiche Zusammenarbeit.
Suche tutorial um Perfect world privat server zu erstellen 07/15/2009 - Perfect World - 2 Replies Hi Luetz,
Ich suche Perfect World tutorial um einen Privat server zu erstellen.
ich habe überall gesucht und nix gefunden vllt. könntet ihr mier dabei helfen.
Danke im Vorraus.