kann mir bitte irgentjemand sagen was bei:
[server]
ip=
id=1
use_flyff_a=1
[isc]
ip=
database=
reinkommt?
kann er dannach mit dem mysql server connecten?
um die unnötige spammerei schlage ich vor das jemand einen TuT bereitstellt schrit für schrit was man alles wie ändern muss wie man connectet wie man mysql server einrichtet oder was auch immer man dafür braucht..
hmm. Ich bemerke gerade, dass bei version 11 das Passwort vertauscht ist. Benutze ich den v6 client, ist der Username auch der username.
oder ist das nur bei mir so?
ich komme mit allen clients nur bis zur Channel auswahl.
also ich komme net weiter XD bin ganz am anfang.die exen lassen sich net starten.ich denke mal des ich ers die pdb dateien compilieren muss oder?hab mir nen compiler für runtergeladen aber beim starten schließt der schei* pls help me =)
Hallo Leute, mich kotzt es grad an das ich die ServerFiles um ca 1Stunde verpasst habe :/
Wollte mal fragen ob jemand (der im besitz der Dateien ist) mir mal ne PM schreiben kann mit einem Link oder vllt dem Angebot es mir per ICQ zu schicken!!!
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?