YouFly is fast mit einem neuen deutschen pserver fertig.
er kommt heute(spätestens morgen) on aber nur für die betatester.
ihr könnt euch noch als betatester bewerben.
Hi wenn ich mir das jezt richtig durch gelesen habe bekommt er heute nur den loginserver fertig,da fehlt aber noch der char und der worldserver und ich glaub net er das an einem tag hinbekommt
aha deswegen ist der server noch nicht draußen,und wenn dieser caali flyff rauskommt wird der auch erstmal mit bugs überfüllt sein also erzähl uns hier ma nix vom pferd ,und fff is atm der bester da er sozusagen der einzige ist
aha deswegen ist der server noch nicht draußen,und wenn dieser caali flyff rauskommt wird der auch erstmal mit bugs überfüllt sein also erzähl uns hier ma nix vom pferd ,und fff is atm der bester da er sozusagen der einzige ist
Client Public.
Server läuft.
Account registrieren -> Offline.
Ich spiel schon Caali Flyff xD Der ist so gut wie Bugfrei. Sind nurnoch kleinere Bugs wie z.b. Messenger funkt net richtig. Anonsten ist der Server so gut wie fertig. Open Beta beginnt im Nov/Dezember.
FFF wird an dem Server eh nix mehr machen, da sie keine Coder haben die damit klarkommen. Der Server wird immer auf seinem Stand bleiben. Die sind zu dumm einen einzelnen NPC zu verändern. Soviel mal dazu gesagt...