Moin moin,
hab von nem freund gehört das es auch möglich is auf PServern statt Skills Range machen auch die Normalen hits range machen kann.
Sprich Blade killt ohne Skills alles aus der ferne.
Ich war so weit das man nach WEA_AXE_SUHO suchen muss, dann hab ich versucht auf Range umzustellen aber es passiert ig nix.
Ich hoff ihr könnt mir sagen was ich ändern muss
mfg
In der spec_item bearbeitest du die Items. Ich denke mal nicht das in der Source schon die möglichkeit eingebaut ist Range oder nonRange auf einer Waffe zu definieren.
Orientier dich an einer AoE Attacke und schau dir an wie das ganze in der Source verarbeitet wird.
das 0,65 könnte die range sein. Push die mal (hatte das früher auch mal aufm Offi). Hab iwas an der Waffe geändert und konnte skills meele attacken von großer entfernung ausführen (sneak mit hoher range ruled in der pvp xD).
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab. 12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss.
Aber hier mal die Fehlermeldung:
Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1...