|
You last visited: Today at 07:27
Advertisement
[Für alle] Interesse an Low Rate Server?
Discussion on [Für alle] Interesse an Low Rate Server? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/06/2012, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
[Für alle] Interesse an Low Rate Server?
Hallo liebe Flyff Community,
ich bin neu hier in diesem Forum und würde gerne einen Low Rate Server aufmachen.
3 Kumpels von mir und ich hatten halt vor einigen Tagen die Idee einen Low Rate Server aufzumachen. Damit aber nicht alles umsonst ist, wollten wir vorher fragen, ob überhaupt Interesse besteht und was ihr euch vorstellt, was so ein Server haben muss und sollte. (Rates, Version, zusätzliche Features aus anderen Versionen, eigene Features, Donation Shop und und und)
Natürlich haben wir uns auch schon einiges überlegt und werden unsere Überlegungen mit den euren abgleichen und ausbessern, sodass am Ende ein guter Low Rate Server für alle bei rauskommt.
Was wir uns gedacht hatten sind Rates die ca. so liegen: Exp: 20x-max.30x; Drop: 5x-max.15x; Penya: 25x-max.50x
Die Version hatten wir uns noch gar nicht überlegt, jedoch hatten wir eine gute Idee, die wir einbauen wollten:
Sets gibt es nicht mehr bei normalen Mops zu droppen, sondern in Dungeons. Wir funktionieren die einzelnen Dungeon, vor allem die ersten (Flaris und Saint Morning), um, setzen ein Endboss rein, welches nicht zu gut ist (dem Level angepasst), wo man dann die Sets droppen kann. Später natürlich inklusive Waffen und und und.
Bevor wir aber anfangen alles einzurichten, wollen wir nun von euch wissen, ob euch sowas gefallen würde, und was ihr euch noch wünscht.
Wir werden auf jeden Vorschlag der hier gepostet wird eingehen, damit der Server am Ende richtig gut wird, mit einer netten und guten Community.
lg Castiel
|
|
|
01/06/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 12
|
Solche "Umfragen" gab es schon zur Genüge.
Ich erinnere mich an etwas geschriebenes.
Das ging in etwa wie folgt (vom Sinn):
Quote:
Viele werden schreiben/sagen, dass ein Low Rate Server etwas feines wäre.
Jedoch werden im Nachhinein nur wenige auf solch einem Server spielen.
|
Mit etwas wirklich auffälligem und besonderen Specials um Spieler zu gewinnen, besteht natürlich die Chance, erfolgreich zu sein.
Probieren geht über studieren. Wobei ihr nicht zu viel erwarten solltet.
mfg Aki
|
|
|
01/06/2012, 20:45
|
|
Received Thanks: 86
|
die rates sind schon ziemlich low, die würde ich erhöhen oder den maxlevel runterschrauben, dauert ja bei server mit 80er rates einige wochen um bis 150 zu kommen ...
|
|
|
01/06/2012, 20:48
|
|
|
Also zum Punkt Specials: Da haben wir ja gesagt das man Sets nur in Dungeons (die man im unterem Levelbereich auch Solo machen könnte) bekommen kann.
Zudem wollen wir das Spiel mehr auf Quests auslegen, die sehr vielfältig sein werden um mehr Spielspaß reinzubringen.
Die Rates könnt ihr ja auch mit entscheiden, das Max Level wird zuerst eh auf 121Hero sein und erst wenn so 10-15 Player das erreicht haben wirds angehoben.
|
|
|
01/06/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 218
|
Wie gesagt, es werden viele für Lowrate sein.
Am Ende haste nen Peak von 20.
Cu =)
|
|
|
01/06/2012, 21:55
|
|
|
Selbst ein Peak von 20 zu Anfang reicht völlig.
Wir wissen, dass es nicht viele sein werden, denn eine gute Community für Low Rates muss erst aufgebaut werden, das wissen wir auch.
Wir werden versuchen dieses ewige langweile Farmen durch neue Quests zu ergänzen und und und.
Trotzdem wären Vorschläge usw. nicht schlecht
|
|
|
01/06/2012, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castielx3
Wir werden versuchen dieses ewige langweile Farmen durch neue Quests zu ergänzen und und und.
|
Das würde ich schonmal gar nicht tun.
Quests sind lame, meiner Meinung nach.
Farmen macht da viel mehr spaß.. ganz besonders auf nem Lowrate Server
|
|
|
01/06/2012, 22:49
|
|
|
Wir werden das Farmen nicht ganz unnötig machen, aber zum Beispiel ab 100+ ist es mit lvln schwerer und wenn wir neue quests machen, die für das lvl entsprechend gut exp geben + geld, wo man monster killen muss, dann hat man beides zusammen, denn in flyff gibt es ja quests nur keiner macht sie, da sie kaum exp geben
|
|
|
01/06/2012, 22:53
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Castielx3
Wir werden das Farmen nicht ganz unnötig machen, aber zum Beispiel ab 100+ ist es mit lvln schwerer und wenn wir neue quests machen, die für das lvl entsprechend gut exp geben + geld, wo man monster killen muss, dann hat man beides zusammen, denn in flyff gibt es ja quests nur keiner macht sie, da sie kaum exp geben
|
Quest's kannst du vergessen,aus jeder Hinsicht
|
|
|
01/07/2012, 14:49
|
|
|
Ich denke dies kommt drauf an, wie man es angeht. Wenn die Exp Rate nicht höher ist als 25x und die Quests auf die Lvl abgestimmt sind mit Exp und Geld werden die schon einige machen.
|
|
|
01/07/2012, 14:51
|
|
|
Ich würde dann wenn schon Amplis fürn ordentlichen Preis in den CS Shop tun, und keine Quests machen.
|
|
|
01/07/2012, 15:35
|
|
Received Thanks: 2
|
es wird glaube ich kein sinn machen noch ein Low rate Server zu eröffnen.
Schau dich mal in Topofgames.com um wie viele es schon gibt xD
|
|
|
01/07/2012, 15:49
|
|
Received Thanks: 60
|
wenns danach gehen würde,sollte eher niemand nen fun-server machen xP
|
|
|
01/07/2012, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadshotKevin
es wird glaube ich kein sinn machen noch ein Low rate Server zu eröffnen.
Schau dich mal in Topofgames.com um wie viele es schon gibt xD
|
Ich sehe dort leider nur High Rate GW Server, ich weiß nicht, wo du guckst oO
|
|
|
01/08/2012, 18:51
|
|
|
Push
Mir gehts jetzt vorallem um die Rates und um die Version und was man zusätzlich aus neueren Versionen noch einbauen sollte.
|
|
|