Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu two handed waffen

Discussion on frage zu two handed waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
frage zu two handed waffen

habe jetzt behe axt und sowrd für knight one handet gemacht. Jetzt is der One hander glow da . Wo im SOurce änder ich das das das wieder der 2 hander glow is?
.Legolas- is offline  
Old 04/11/2012, 09:25   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Wieso machst du sie nicht einfach wieder zu Two Handed,
und machst alle Schilder so, dass man sie mit Two und One-Handed Waffen tragen kann.
Dies ist natürlich ein bisschen aufwändiger, aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist.
Sonst musst du in der Source mal nach den verschiedenen Glows gucken.
Viel Glück!

lG Yasunai
Yasunai is offline  
Old 04/12/2012, 01:21   #3

ChilloutFuzi's Avatar

elite*gold: 217
Received Thanks: 53
Normalerweise kann mann BeheShild + Waffe Tragen das ist ein Bug
1. Waffe anziehen
2.Shild anziehen
ChilloutFuzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Two handed in One handed machen
12/16/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 29 Replies
Hi E*pvpers, heute zeige ich Euch, wie man Zweihand-Waffen in Eingand-Waffen umstellt. Also, als erstes geht ihr in den Fiels in den Resurce Ordner. Dann sucht ihr nach der ProbItem.txt . Achtet darauf, das es wirklich die ProbIten.txt ist und NICHT die ProbItem.txt.txt . So jetzt habt ihr eine Menge an Buchstaben, Zeichen und Zahlen vor Euch.
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
WTS Eos 2 handed
03/06/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
2h/cleric lvl 86 weaing light armor.. for more details msg me or post here :)
Best one-handed/two-handed weapons for warriors?
07/31/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
If I am arming a warrior with a shield and one-handed weapon, what are the top two weapons I should choose between for leveling/monster kills/PvP? Secondary to that question... If I am arming a warrior with a two-handed weapon, what are the top two weapons I should choose between for leveling/monster kills/PvP? Thanks in advance.

All times are GMT +1. The time now is 05:07.