Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Schrift farbe ändern

Discussion on Ingame Schrift farbe ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
Ingame Schrift farbe ändern

hallo wie ändert man ingame die schrift Farbe nicht im chat sondern von den NPC's und so weil ich habbe alle fenster in Negativ gemacht und jetzt sollen die NPC's nicht mehr in schwarz schreiben sondern in Gelb
muranabun is offline  
Old 01/02/2012, 19:51   #2
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
hm in den source musst du das ändern dort wo man auch playernamen farbe ändert kann dir aber grad net sagen genau wo wiel ich im mom kene source habe
-Feuer- is offline  
Old 01/02/2012, 19:53   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Mover.h

und die farbe müsste in der MoverRender.cpp benutzt werden.
.Tear is offline  
Old 01/03/2012, 10:23   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ingame Farbe vom Charnamen ändern
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvpers, ich würde gerne von einem bestimmten Charakter die Farbe des Namens ändern. Könnte mir vllt jmd. sagen wie das geht? Also die normale Farbe des Charnamens ist ja gelb und jetzt will ich nur von meinem GM Char die Farbe z.B. in Rot oda so ändern. LG
Chat farbe InGame ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm Weiß wer vllt was man im client ändern muss sodass man ingame die farbcodes benutzen kann? Ich meine nicht die colorinfo.py weil darauf kam ich auch schon bereits aber es ist nicht was ich will sondern so wie es auf DE/US früher war. Danke im voraus Gruß Legend
[How To]Ingame Schrift/art ändern
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm, heute möchte ich euch erklären wie ihr die Schrift im Ingame ändert. (Thx an Wollsocke der mir geholfen hat) Ich denke das es so ein How to noch nicht gibt , habe zumindest keins entdeckt. -Als erstes geht ihr in euren Ordner,---dann unter "Locale"---"de" und sucht euch nun die locale_game.txt heraus, öffnet diese am besten mit Notepad++ -Nun scrollt ihr runter bin in Zeile 749-751 und ändert dies: (ich nehme jetzt die Orginal Metin2 Schriftart, ihr könnt diese ändern wir...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.