Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung

Discussion on Verbindung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Verbindung

Also wenn leute sich auf meinen v17 server verbinden wollen steht da Verbindung zum spiel nicht möglich aber nur ich kann mich verbinden.

HILFE!!
*Toxic* is offline  
Old 12/26/2011, 14:59   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by *Toxic* View Post
Also wenn leute sich auf meinen v17 server verbinden wollen steht da Verbindung zum spiel nicht möglich aber nur ich kann mich verbinden.

HILFE!!
So erstens ziehst du andere leute ab(WARNUNG) zweitens bis zu *Toxic und 3 tens wirst du von denn Admins gebannt weil Mutli acc verboten ist .
Achileus is offline  
Old 12/26/2011, 15:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
1.Nein
2.Bin ich ned *Toxic
3.Kuck RegiDatum
4.Bitte Hilfe
*Toxic* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Verbindung -.-
11/12/2010 - S4 League - 2 Replies
bei mir stürtz immer das spiel ab ich weiß nicht was ich machen soll damit das(überschrift) nicht passiert. was soll ich tuhen? ich habe alle ports freigegeben und die id anders zu schreiben bringt bei mir nichts habe normales lan falls ihr das zur problem lösung wissen müsst. naja mfg AJ €dit : screen: http://img410.imageshack.us/img410/7649/s42008101 2150018793ag2.jpg bitte helft mir
I-Net Verbindung
04/07/2010 - CrossFire - 7 Replies
Wollte mal schauen was fur i-net verbindung ihr habt xD speed.io - Internet DSL Speedtest Das ist meine : http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1 http://speed.io/backend/result/31120744?pID=proje ct1
Verbindung
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, konnte mich vor 1h noch Einloggen doch als ich meinen Freund zum GM machen wollte und den Server rebootet hat,wollte er nicht mehr connecten. Dan habe ich den Server neu gemacht und die alte Festplattegenommen.. Doch jetzt steht da immer "Du wirst mit dem Server verbunden" ist es normal das es 10min dauert oder ist das iwie ein fehler?Wenn ja pls melden danke lg

All times are GMT +1. The time now is 07:04.