Hallo ePvpers,
Ich suche seit längerem nach einem funktionierendem Ranking-Verbindungsserver Script, leider hab ich nichts gefunden was funktioniert...
ODBC's sind richtig eingestellt.
Bevor die ersten jetzt anfangen rumzumeckern der Error ist zu ignorieren bitte ich die jenigen es zu lassen weil diese Posts keinem helfen und wenn ich nach einem Script frage, so will ich den Fehler beheben.
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]SQL Server-Netzwerkschnittstellen: Fehler beim Suchen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz [xFFFFFFFF].
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]SQL Server-Netzwerkschnittstellen: Fehler beim Suchen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz [xFFFFFFFF].
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
2011/12/24 22:40:55
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
[Help]Ranking Script 11/14/2011 - Minecraft - 3 Replies hey,
ich weis das kommt jetzt nen bissl doof aber da ich kein MySQL kann bräuchte ich ein Ranking script, dass von der datenbank jobs die tabelle Name,Job,Level,Expirience entnimmt.Ich habe es schon selber versucht aber ich kriege immer nen mysql_fetch_error; oder so könnte mir da jemand en paar tipps geben ich editiere gleich wieder und füge das script ein.
MfG
Regen.
[Release]Flyff Ranking Script mit 3 Job. 11/09/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute ein Ranking Script releasen in denen sich die 3 Jobklassen befinden.Nebenbei möchte ich auch sagen wie man es einfügt.
Die Downloads die dazu benötigt werden :
Xampp 1.7.3 : http://www.oldapps.com/xampp.php?old_xampp=46?down load
Nachdem ihr das gedownloadet und installiert habt geht ihr auf euren Computer.
also die Festplatte C oder D , ganz eurem PC überlassen. Ihr geht in den xampp ordner und dort in den php ordner. Ihr öffnet ihn und klickt die...
[Help]Shaiya PvP ranking script 12/23/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies Hello guys.
İ need shaiya pvp ranking script. Any1 have this script?
Ty for help =)
Ranking Script v15 06/26/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
Hat hier vielleicht wer ne voll funktionstüchtige Ranking script für v15.?
Danke schon mal^^
Ranking Script! 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hallo, ich hab eine Problem bei meiner Rangliste... Ich will, das das Reich auch angezeigt wird jedoch habe ich keine ahnung wie man das macht das dann ein bild kommt und wo das überhaupt stehe in welchem reich man ist.
MfG Drake