Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Okay habe noch 1 root

Discussion on Okay habe noch 1 root within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay habe noch 1 root

okay so jetz habe ich noch 1 root fur ein flyff projekt 16 gb ram bie fragne in skype melden mein name ist toplixer voraussetzung eigene files
russenalex is offline  
Old 12/22/2011, 15:55   #2

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
#Falscher Bereich
dennisdra is offline  
Old 12/22/2011, 16:29   #3

Sextus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
Falls du etwas dafür verlangen willst, kommst es in den BM.
Falls du aber ein Team suchst, dann schau im "Flyff Pserver Advertising" Bereich nach.
Dort findest du diesbezügl. einen Thread, der Sticky ist.

#closed
Sextus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Habe noch 4,66 euro psc / [S] ACC!
07/08/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
hallo com, der acc sollte MIN, EINE DE CAMO oder DE GOLD oder DE SCOPE BESITZEN und eine rifel wie M4A1 oder XM8!!!! wenn es ein acc mit mehr waffen ist, gibts von mir eine nacc dazu mit sec answer udn e-mail! http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=8027 245
habe noch 1 root frei
06/29/2011 - Main - 3 Replies
hi leute habe noch ein root frei fur irgen ein p-server schlagt mir ein vor und wie viel ahnung ihr hapt also root infos arbeitspeicher 8 gb 2.13 2.13 prozer duo 64 (was ist ein root) EIN ROot ist ein pc der immer an ist und nicht uber hamachi betriben werden mus da er eine ip hat die sich nie wechselt also ihr braucht dan kein hamachi fur ein server und kein pc der immmer an ist dafur ist root ja da mein skype name (russenpower1996)
Habe noch 2 Fragen
12/14/2010 - Main - 4 Replies
Sorry wenn ich nerv^^ 1.Wie kann ich was in meine Signatur schreiben 2.Wie komm ich an e*Gold? Hab gehört nach 1 Jahr Mitgliedschaft bekommt man was gratis
Hey habe immer noch ok problem
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
habe schon alles ausgetestet an tipps von freunden und so.. Nur funikt immer noch nicht n paar haben auch gesagt das ich n Ip bann bekommen habe aber des kan nicht sein und welche haben gesagt das das spiel in Niedersachsen verboten is und man es deswegen nicht spielen kann ja und ich kann nicht mehr auf die hp von wr und von gamersfirst Brauche Hilfe!!! THX

All times are GMT +1. The time now is 16:57.