Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Will P-Server machen. Suche ~ Thread

Discussion on [Help] Will P-Server machen. Suche ~ Thread within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 08/27/2008, 17:13   #16

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
500gb^^, also b2t
cstyler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
Suche prog. zum Server kaputt machen^^
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Jo hallo. Also ich suche irgendein Program womit ich den Server zerstören kann z.B wen man sich einloggt immer kick oder so für die anderen wens sowas geben würde schickt mirn link per pn oder so würde mich freuen^^
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
Suche Leute Die mit Mir Hamachi SErver machen!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie gesagt ich suche leute Die Mit Mir Hamachi Server Machen Auf meinem PC Oder Auf EInen Anderen DER VIEL RAM HAT!!!!! Meiner geht noch.Also ich mache auch npc u.s.w alles ausser bonis höher machen und quest u.s.w auf deutsch übersetzen kann ich nicht. Wer machen will mit mir bitte pn. auch sagen ob auf meinem pc oder auf euren!
SUCHE JEMAND DER SERVER MACHEN WÜRDE =)
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also, ich suche jemanden der mir einen hamachi server einrichten würde ich habe : -serverfiles von raven -navicat 8.1 english (fand kein anderes -.-) -Visual Pc -icq/ts/ -Teamviewer - portmap -hamachi wenn was fehlt bitte melden

All times are GMT +1. The time now is 10:43.