Awakening bot 08/17/2012 - Flyff Trading - 17 Replies Verkaufe hier einen awakening bot von Qeggl.
Wenn sie diesen bot kaufen bekommen sie einen 1a flyff awakening bot mit folgenden funktionen:
- Unlimited awakes.
- Zu erreichende Mindestawake.
- Ein anrecht darauf die neuen versionen zu bekommen sobald sie released werden.
- support meinerseits.
- optimal in jeder fenstergröße zu benutzen.
Awakening Bot!? 05/22/2012 - Flyff Private Server - 27 Replies Hey liebe E*PvPers
ich wollte mal nachfragen, ob es inzwichen wieder ein Awakening Bot gibt?^^
Wenn ja, kann jemand den Namen bzw. link Posten???
Hab jetzt schon google benutzt... aber leider nix gefunden, was noch funktioniert, bzw zu langsam ist...^^
Falls es etwas gibt, lasst es mich bitte wissen, am besten per PN oder Answer hier im Forum ;)
Awakening Block? 11/07/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies Wie Kann ich einstellen das man wen man Pet drausen hatt nicht awan Kan?
Neue Awakening 02/21/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi also wie oben genannt, hab ich mal ne frage und zwar hab ich neue awakes in den randomoptions eingefügt und das funktioniert auch ingame. Aber wie kann ich die ins tool einbauen, dass ich mit dem gm tool die adden kann bzw. wie kann ich sie auch ohne tool adden?
Illicit Awakening 04/17/2006 - Lineage 2 - 0 Replies Can one of you guys tell me the token for Illicit Awakening (www.ial2.com) all the Searched ones are outdated, (I have the walker info, all i need is the token...)