Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mit Gameguard Macros Blockieren?

Discussion on mit Gameguard Macros Blockieren? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Soll der Gameguard Macros blockieren?
ja, sicher würde wieder Leben in den GW bringen 19 52.78%
nein, weil wegen ... 11 30.56%
nein, ich kann ohne macros nicht switchen 6 16.67%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/18/2011, 10:01   #16

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Block es ma als Test. Fast jeder Server hat eh nur 100player(sapphire,divine,....) außer insa,Fantasy und Monster da macht's nix aus wenn se Quitten. **** Happens wenn welche leaven wûrden xDDDD
P0wnd is offline  
Old 12/18/2011, 13:47   #17

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Block es ma als Test. Fast jeder Server hat eh nur 100player(sapphire,divine,....) außer insa,Fantasy und Monster da macht's nix aus wenn se Quitten. **** Happens wenn welche leaven wûrden xDDDD
Fast jeder Server also? Also Sapphire und Revolution of Fire haben abends immer über 200 online.

"**** happens wenn sie leaven" würden ist die Einstellung einiger hier weshalb
sie keine erfolgreichen Server leiten sondern nur mit 30 Mann rumguffeln.

Ja, kaum zu glauben aber es gibt Admins die auf die Wünsche der Spieler hören?
Krass wa? ö_Ö

Nunja ich denke mal nicht das Yoshii es nun einbauen wird und wenn sollte er es
in den Configs einstellbar machen ob er es blockt oder nicht so kann jeder selbst entscheiden.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Key und Mouseinput blockieren
11/09/2011 - General Coding - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein paar Scripte, die durchgehend laufen, während ich nicht am PC bin. Alle Scripte beanspruchen Tastatur und Maus, also sollte im besten Falle niemand am PC sein. Mein Problem ist, dass das Script öfters mal abstürzt, weil sich die Maus, vllt durch meine Katze, vllt durch einen Geist oO, bewegt und das Script nicht mehr weiterfindet. Jetzt suche ich ein Programm, dass allen möglichen Input von außen, sprich Tastatur und Maus, blockt und beide mit einem...
Facebook blockieren!
02/09/2011 - Facebook - 0 Replies
Habe zufällig mein bruder blockiert! Wie kann ich den entblocken! damit ich fs anbeiten kann edite: Habs beschrieben bekommmen #closed
Befehle blockieren
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo lieber epvpers, Ein freund von mr hat ein probem mit seinem GM server. Er kann die Befehle nicht blokieren. er hat schon paar tut's gefunden allle funktionieren nicht. Kann es mir einer genau sagen das es 100%ig klappt?
Hey GMbefehle vll blockieren!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich hab ne idee bekommen wie man die GM befehle wegbekomen kann ... Wenn man ein schimpfwort wie z.B. Ficken oder so schreibt kommt doch : Der Satz enthält unszulässige wörter Wenn man dort einfach die GM befehle einfügt dann kann man diese auch nicht mehr benützen .. nur ich weiß nich wo man die reinschreiben muss ^^ falls ich jemand auf den gedanken gebracht hab dann wünsch ich euch viel spass un glück ;)
[P-MT2]Befehle blockieren .. [P-MT2]
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, Ich hab nichts in der SuFu etc. gefunden; Wie blockiere ich in einem GM Server befehle? .. -No Spam. -Ehrliche antworten.

All times are GMT +1. The time now is 23:36.