|
You last visited: Today at 00:10
Advertisement
Flyff Termination 1.40 auf FFF
Discussion on Flyff Termination 1.40 auf FFF within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/19/2008, 14:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Flyff Termination 1.40 auf FFF
Hi
Mal eine frage ich habe mir mal Flyff termination 1.40 Geladen und Installiert...
Wen cih aber nun in FFF gehe öffnet sich keine Konsole oder so ein Grünes fenster...
Wie fonktionirt Flyff termination >.<?!
|
|
|
08/19/2008, 15:10
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich gehe davon aus, das Termination selbst auf FFF gefixt ist, da dort ja die original Serverdaten vom offiziellen Server verwendet werden. Wie er funktioniert, weiß ich jedoch auch nicht.
|
|
|
08/19/2008, 15:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Kolomono
Ich gehe davon aus, das Termination selbst auf FFF gefixt ist, da dort ja die original Serverdaten vom offiziellen Server verwendet werden. Wie er funktioniert, weiß ich jedoch auch nicht.
|
jop stimmt termination is von anfangan auf FFF fixed
|
|
|
08/19/2008, 15:51
|
|
|
ok danke *Closed*
|
|
|
08/19/2008, 21:00
|
|
Received Thanks: 2
|
war ja auch zu schön gewesen ach wenns ganz fff kaputt macht
|
|
|
08/19/2008, 21:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 140
|
das wäre immer noch am geilsten gewesen ter oder aug aber ist alles patched nich fixed versteht sich
|
|
|
08/19/2008, 21:47
|
|
Received Thanks: 43
|
wie behindert muss man sein um auf einem privat server wo es eh schon x25 exp rates sind zu hacken? -.-
Tut mir leid habe aber für sowas kein verständnis lol
PS: der comment ging an Herrn Freak1301
|
|
|
08/19/2008, 21:58
|
|
Received Thanks: 17
|
hey hacken is nur nötig für beemen und geil Venel klauen ^^
|
|
|
08/19/2008, 22:43
|
|
|
Quote:
|
Originally Posted by Freak1301
Mal eine frage ich habe mir mal Flyff termination 1.40 Geladen und Installiert...
|
Leider ist das hier aber ein hack der zum schneller lvln dient und icht zum venel klauen oder zum porten. ;D
Finde es ehrlich gesagt ziemlich arm, einen privat server durch exp (jaja ich weiß es gibt keine exp hacks, jedoch wollte ich nicht "schnellerlvln - hack" schreiben xP) mehr und mehr kaputt zu machen. Wir haben gesehen was es für Probleme auf FFF gab durch Flooder und ähnlichen mist... Ich glaube nicht dass Hacken förderlich für einen Privatserver wie FFF ist -.-
|
|
|
08/19/2008, 22:49
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 107
|
Warum zu Hacken würde jz ein Hack für FFF rauskommen würdet ihr ihn doch alle Benutzen und jz tut doch nicht so als ob ihr das nicht machen würdet omg ehj -.-
Auf FFF könnt ihr nicht alles bekommen denk doch ma so -.-
Er läuft rum killt die monster sammelt die drops auf
|
|
|
08/19/2008, 23:10
|
|
|
sicher kann man von zeit zu zeit alles auf FFF bekommen lawl
Und bevor du sagst waaaahhhhh ich kann aber keine Scroll of Cancle Awake,Scroll of Velocity,Scroll of Holy,Lacotte,Grilled Eel,Upcut,Drink of String INT/STA/DEX/STR,Hirate,Blockrate,Refresher Hold,Activation,Vitaldink X, Cash Shop Sets ,Cloaks etc kaufen. Das ist eine BETA! ist doch klar dass die sachen erst nach und nach kommen und vorerst nur die wichtigen dinge, wie in dem fall restats,blessings,spros,apros,sspros,gpros,fs,azri a ticket. Du sollst es ja nur testen. und da sowieso ein Wipe kommt wäre es unnötig einen komplette "Cash Shop" zur verfügung zu stellen meinst du nicht?
und nein ich würde einen hack auf FFF nicht benutzten solange es kein penya hack ist. Wäre es ein penya hack wäre man fast verpflichtet ihn zu usen da man sonst nichts mehr bezahlen kann als "nicht-hacker". Aber andere wie exp hacks oder sonst nen **** würde ich sicher nicht usen lol. Nicht auf einen x25 EXP server omg.
|
|
|
08/20/2008, 04:43
|
|
|
alle die schreiben "Hacker sind, hacken ist scheiße...." die benutzten alle selber welche
Ihr müsst es doch nicht benutzten wen ich meine es usen zu müssen dan ist das so dan ist es mir scheiß egal was andere sagen
|
|
|
08/20/2008, 10:49
|
|
|
Quote:
|
alle die schreiben "Hacker sind, hacken ist scheiße...." die benutzten alle selber welche
|
Lesen ist eine tolle Gabe nicht wahr? =)
Hättest du genauer gelesen, dann habe ich nie gesagt dass Hacker scheiße sind lol. Auf offiziellen Servern war ich da wohl auch dabei ja. Aber ich find es scheiße auf einem privatserver zu hacken <;.
Quote:
|
Ihr müsst es doch nicht benutzten
|
lul, wasn das für ne aussage? XD
du hast den sinn nicht verstanden. Ich werde es nie benutzten von daher ist wohl diese aussage vollkommen sinnlos. Ich frage mich nur wie dumm man sein muss auf einem PrivatServer zu hacken der genau dadruch oft down ist <;
Quote:
|
Wenn ich meine es usen zu müssen dann ist das so, dann ist es mir scheiß egal was andere sagen
|
Und genau diese Leute sind die die nicht in eine Community (Gemeinschaft) passen, die sich nicht anhören können was andere zu sagen haben. Und genau Leute wie DU machen im moment den Privatserver kaputt <; arm sowas^^
BTW: vote 4 close xP
PS: nen ösi xP war ja klar *o* vor 70 jahren machen sie deutschland putt und heute zerstören sie die priv server ... pff
|
|
|
08/24/2008, 07:40
|
|
Received Thanks: 34
|
lol
exp,teleport und w/e fuer hacks ham mit den server crashs nix zu tun.
der server is ne 1 zu 1 kopie und dem schaded das net viel mehr oder weniger als dem offiziellen.
25x exp ist immernoch sau scheiss lahm wenn man bedenkt das es jahre dauert sich auf flyff zu maxen durch legalem weg. also von daher ",,|," ich hack wie's mir des passt, niemand wird mich jemals dazu bringen mehr als ein ganzes jahr an nem verfickten game "dauersuchti-style" zu hocken nur weil manch ein gehirnkranker mensch meint das es ihm zu langweilig waere ansonsten- anscheinend habt ihr personen nix andres ausser zocken in eurem leben, das ist eure entscheidung ihr koennt euch gern das gehirn verstrahlen, is mir wurst. Aber das die menschen die arbeiten und soziale Kontakte knuepfen mit solch einem suchtzwang belaestigt werden, da man ansonsten nich mithalten koennte und das spiel kein spass mehr macht, ist unter aller sau.
|
|
|
08/24/2008, 07:54
|
|
elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
|
würde terminaton oder exp hack oder so auf fff gehen, würde es jeder im forum benutzen...Ich benutze Automaton,und der server crash nicht wegen hacks, wie automaton... also sei leise, das ist ein hackforum und kein barbi club...xD
spiel doch fair, aber wir hacken...
|
|
|
 |
|