Hey.
ich hab die wndselectchar bzw app_select_char verändert da ich dort die source verändert habe.
aber jetz kann ich den create button nicht mehr bedienen, also ich kann ihn nichtmal per daisy rechtsklick propeties anklicken oder sonst wie draufklicken, ingame nicht und mit daisy auch nicht, nur noch per resdata.inc hin und her bewegen
Ich lade gleich ein video hoch was ich meine.
Soblad das video fertig hochgeladne ist hier der link
Hey.
ich hab die wndselectchar bzw app_select_char verändert da ich dort die source verändert habe.
aber jetz kann ich den create button nicht mehr bedienen, also ich kann ihn nichtmal per daisy rechtsklick propeties anklicken oder sonst wie draufklicken, ingame nicht und mit daisy auch nicht, nur noch per resdata.inc hin und her bewegen
Ich lade gleich ein video hoch was ich meine.
kannst du Inhalt deiner Resdata.inc zeigen? besser wäre es von den APP_WNDSELECT_Char
... es reicht nicht aus einfach nur das fenster n bissl umzuprogrammieren
Du musst:
1. den Databaseserver umprogrammieren, damit der auch den vierten Slot ausließt
2. Den Worldserver umprogrammieren, der die Daten vom Databaseserver verarbeitet und an den Client sendet
3. Den Client umprogrammieren und da nicht nur das Fenster, sondern auch die ganzen Query Funktionen, die die Packete mit den Nutzerdaten empfangen und verarbeiten.
... es reicht nicht aus einfach nur das fenster n bissl umzuprogrammieren
Du musst:
1. den Databaseserver umprogrammieren, damit der auch den vierten Slot ausließt
2. Den Worldserver umprogrammieren, der die Daten vom Databaseserver verarbeitet und an den Client sendet
3. Den Client umprogrammieren und da nicht nur das Fenster, sondern auch die ganzen Query Funktionen, die die Packete mit den Nutzerdaten empfangen und verarbeiten.
hf^^
das weiß ich?
ist doch fertig xD ich konnte am ende nur kein char createn weil mein button nich mehr ging, is ja jetz schon gefixxed von mir
ist übrigens nicht schwer
das weiß ich?
ist doch fertig xD ich konnte am ende nur kein char createn weil mein button nich mehr ging, is ja jetz schon gefixxed von mir
ist übrigens nicht schwer
Ein Scheis muss man Bob!
Der Database Server liest ALLE nicht gelöschten Character und sendet diese an loginserver odr accountserver.
Dieser Sendet dann die Chars an die Neuz.
Dieser zeigt sie dann passend sortiert in den Slots an.
Eventuell musst einstellen das er auchn Char (clientside) auf dem 4th Slot macht also das er den 4th Slot beim anklicken des Create Buttons auch als Charslot erkennt.
Doch! wnen du nur die neuz machst, haste zwar 4char slots, aber es werden dir nur 3 vom server übergeben, das muss man ändern. sonst haste beim 4. immer frei stehen
char map select 11/29/2010 - Dekaron Private Server - 7 Replies ok dont get pissed at me for making a post about this, the only other post i saw was from Harmony called "start point" and my answer wasent in there.
im looking to find out how to make the map selection on the char selection window go from Ardeca back to Loa AND Braiken. i know u can relocate the characters (starter guys) to the new map, but i would like to have it as a selection. if anyone can help me out, it will be much obliged.
thanks in advance.
Help Always Dc at Char select!! 04/17/2009 - SRO Private Server - 7 Replies Hey,
Always when i'm succes to log in to the char select i'm geting a stuiped dc,
mabye u konw why ? its pice me off
Select Char bug ? 10/19/2008 - SRO Private Server - 8 Replies So ich hab mir gestern Silkroadaddiction runtergeladen
und halt die Media.pk2 ( SRAv3FMedia ) die mit fembria geht
aber der loginbot ( pSRO_Autologin )
sagt oben links
Select Char...
aber bin immernoch aufm loginscreen
und kann nedmehr auf connect klicken