Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Max Level Problem

Discussion on Max Level Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Max Level Problem

hey leute ich habe ein Problem und zwar habe ich besitze die RoC source und wollte das Max Level ändern
nun habe ich die definejob.h in dem resource ordner der sourc geändert und zwar in das

Code:
#if __VER >= 17

#define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL		199			// 3Â÷ ÀüÁ÷ ij¸¯ ÃÖ°í ·¹º§ ( 139 -> 150 È®Àå )
#define MAX_CHARACTER_LEVEL			199
und das selbe auch in der definejob.h der normalen resource. So WorldServer compilt und restaret mache ich mich lvl 180 geht es noch dann mache ich mich lvl 199 so wie angegebn crasht der client.

Gemergt habe ich auch schon ohne erfolg

help
Crystal-Craft is offline  
Old 12/09/2011, 18:28   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
deine exptable ist nicht so weit geschrieben, diese musst du erweitern.
ich glaube ! es war so das du immer ein eintrag mehr als das maxlevel machen musst.
also für 199 musstu 200 level angeben, für max 200 musstu bis 201 angeben
Jopsi332 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Level Cap Problem
10/27/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hai elitepvpers, mir ist gerade ein komisches Problem aufgefallen. Und zwar habe ich in meiner Source mein lvl cap von 150 auf 175 geändert. Danach hab ich es auch in der Resource geändert. Nunja hört sich ya alles ganz normal an, nur wenn ich dann ingame gehe kann ich nur bis 150 (99%) lvln, danach bekomme ich kein lvl up mehr. Wenn ich mich dann mal 151 mache, kann ich weiterlvln bis 175. Zusatzinformationen: - ich habe 3rd Job's - BFlyff Source hier mal meine bearbeitete...
/level problem
05/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
nabend, soeben wollt ich mich lvl 61 setzen lassen (war vorher lvl 60 und knight) und schwups bin ich lvl 1. egal was ich versuche, ich bleibe immer lvl 1 ... bitte um hilfe ^^
[Problem] Wir haben ein Problem mit dem Level
03/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Epvper`s Wir haben v17 ready Files und ein Problem mit dem Level. Wenn man lv. 200 erreicht, endet es nicht bei 99.99%. Sondern man bekommt ein LevelUp und ist wieder Lv. 135 Wisst ihr wo ich das beheben kann? Und Wie ich verhindern kann das man nach 200 lv 135 wird? Mfg SOul
problem at level
11/23/2010 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Hello everyone I saw here I asked for help from you guys when my server comes at lv 203 no longer able to play until the upa at 203 to 255 they please who can help me I'm thankful I'm sorry my english:)
Level Problem
05/02/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
Ok i think this is a send packet problem imnot 100% sure but tell me if im right well one we cant do pass /level 120 2.When we do /job we have to reconnect This is a packet problem i belive right?

All times are GMT +1. The time now is 10:14.