Kann es sein ,
dass wenn gala.net den pserver verbietet
- dass sich deadly data dann rächen wird

das wäre ja mal lustig die rückkehr des deadlydata oder so.,..
ich denke sie würden damit ein eigentor schiessen,..
wenn sie ihn schon alleine
wegen der eflyff geschichte nciht bekommen *g*
Nepumug