ja.. Lol hab gestern 5 lvl 59ger suits also 2nd job 10 suns 7 moons 2 earrings.. und Swortofsilversword gefunden <.< und fast hätt ich ein cs set... aba naja wenn des alles weg ist will ich dafür mindesten 50m
PC zu langsam?! 09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-..
wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....
WoW Bot Langsam 08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´".
ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}")
sleep (1000)
ControlSend("World of Warcraft", "",...
Langsam wird es zu VIEL! 06/23/2010 - CrossFire - 1 Replies Hi com,
In den Letzten tagen Sehe ich das Viele Leute Sinnlose Theards Aufmachen
ZumBeispiel:
-Suche Hack Für Crossfire
-Hilfe Ich Brauch hilfe
-HACK!
-Problem
So welche user sind Faule Sauen!
Sie Verlangen einfach anstatt zu suchen!
Und das is NICHT ERLAUBT!:rtfm:
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.- 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ...
bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.-
habe schon einiges versucht---
- alle virus programme aus geschalten
- firewall deaktiviert
- metin2.bin abgeändert/hinzugefügt