Naja mal sehn ob er heute on kommt bis jetzt hört sich das für mich immer noch so an als ob sie immer nach anderen ausreden suchen. ich glaub ehrlich gesagt noch nich daran das sie heute on kommen!
Bei den GMs ist eine zeitverschiebung
z.b wenns bei uns 15 uhr ist es bei denen 9 uhr morgens
Also müsste er so um 17-19 uhr onkommen
Aber diesmal glaub ich es dass er onkommt weil
Dass der postbote am wochenende zu hat wäre ne zu schlechte ausrede^^
ja stimmt schon das der pb am wochenende zu hat aber sie haben ja schon vor 2 wochen das ding bestellt und ich glaube den ausreden nich das die firma so lange braucht du etwa?
wo steht denn das der server heute abend on kommt habe die news gelesen wo fast nur das mit der post stand habe ir die jetzt schon 5 ma durchgelesen finde aber die stelle nicht
der server kann heut abend wieder on sein,er könnte morgen wieder so sein oder in nem halben jahr,dass mit dass er heute abend raus kommt ist nur so n gerücht was irgendein 20 jähriger der noch nicht einmal einen hauptschulabschluss hat in die welt geworrfen hat >.<
der server kann heut abend wieder on sein,er könnte morgen wieder so sein oder in nem halben jahr,dass mit dass er heute abend raus kommt ist nur so n gerücht was irgendein 20 jähriger der noch nicht einmal einen hauptschulabschluss hat in die welt geworrfen hat >.<
xDD zu geil xDDDDDD nya hauptschulabschluss tut nix zusache in der schule lenrt man eh nix was man fürs leben gebrauchen kann .. nya... er ist kein gutes besipiel xD aber nya abwarten und tee trinken und monster spawnen und killen xD