Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen und Antworten Threads zu FlyForFame

Discussion on Fragen und Antworten Threads zu FlyForFame within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
Fragen und Antworten Threads zu FlyForFame

Also da alle FlyForFame Threads geschlossen und gelöscht wurden
(hoffe hat nix damit zutun das Vulcanraven Tester auf LEVELME ist)

Mache ich einen neuen auf

Ich bitte euch hier NUR fragen und die dazugehörigen Antworten posten
und nicht sowas wie

z.B. naja bin mal schlafen o. abwarten und tee trinken
und BITTE lest erst mal durch hier alles vllt findet ihr ja eine antwort auf eure frage und müsst euch nicht die mühe mache was zu tippen

Also hier kommt meine erste frage:

Weiss einer was nun mit dem Server und der Seite los ist
und wann sie wieder online geht?
M33-Virus is offline  
Old 08/10/2008, 21:18   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by M33-Virus View Post
Weiss einer was nun mit dem Server und der Seite los ist
und wann sie wieder online geht?
Glaube das weis im moment keiner
.Envy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2008, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 116
Received Thanks: 26
nicht so wirklich ^^
la burne is offline  
Old 08/10/2008, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 121
Received Thanks: 63
Jop was mim Server los is is kla, der is soweit ich weiß sogar wieder on ka oO
Der wurd gehackt bzw geflootet un so dauernd zum absturz gebracht (von einem aus levelme) soweit ich weiß oO JEdnfalsl wissn sie jetz wers war un D un Clockwork bereden das Privat..Gala wars auf jedemfall nich...
hab mich jedenfalls mal umgehört un so einiges über levelme erfahrn.. naja der Thread hier wird in wenigen Augneblicken auch wieder gelöscht ...denk ich mal...
und vll hats doch was zu tun ka..jdnfalls habsch erfahrn das CLockwork massig stress hat 1.) is gala hinter dem her oder so ka und 2,) hatte er nen nulled vb un is deswgen so oft off mit der Seite weil er sich versteckn will oder so un der emu von flyff wird verkauft au noch ka ...aber mittlerweile weiß ich nich wen man hier glaubn kann doer was wirklich los is ..alles nur gerüchte... nur schade das das mit fff so schnell zu ende war bzw is...aber mit lvlme wirds genauso werdn..der server wird wohl die tage wieder on gehen..weil inenrhalb so kürzester zeit kann gala nix gemacht habn iwie..glaueb das hängt alles nur wegn dem flootn zsmn, aber sobald die das prob gelöst habn wirds wieder was
Syndicap is offline  
Old 08/10/2008, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 150
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by thezocker View Post
nicht so wirklich ^^
ich glaub du musst überall irgend was hinschreiben egal was nur damit du mehr posts hast oder?
und m33 hat auch geschrieben hier bitte nur fragen und antworten posten und ich kann deinen post nicht genau zuordnen

btt
ich habe gehört da gibts nur ne 25x server aber da gibst noch keine 25x rate weil sie probleme haben
und meine frage wasit mit dem 55x server?
quenton is offline  
Old 08/10/2008, 21:27   #6
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
also 1. zurzeit sind es 5% die restlichen 20% wollte der *mirfälltdernamenimemrien **grübel*typ
einfach später dazu editieren xD wenn er ausgeschlafen war :P
und das mit dem 55% server .,..
der sollte später onkommen !
bin mir aber ncihts ciehr ob das alles insgesamt noch was wird !

lg Nepu
Nepumug is offline  
Old 08/10/2008, 21:27   #7
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
WENN der server wieder on kommt und alles normal geht wird der 55-fache exp Server dazu kommen

Edite:der milchbubi war schneller XD
M33-Virus is offline  
Old 08/10/2008, 21:28   #8
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Syndicap View Post
Jop was mim Server los is is kla, der is soweit ich weiß sogar wieder on ka oO
Der wurd gehackt bzw geflootet un so dauernd zum absturz gebracht (von einem aus levelme) soweit ich weiß oO JEdnfalsl wissn sie jetz wers war un D un Clockwork bereden das Privat..Gala wars auf jedemfall nich...
hab mich jedenfalls mal umgehört un so einiges über levelme erfahrn.. naja der Thread hier wird in wenigen Augneblicken auch wieder gelöscht ...denk ich mal...
und vll hats doch was zu tun ka..jdnfalls habsch erfahrn das CLockwork massig stress hat 1.) is gala hinter dem her oder so ka und 2,) hatte er nen nulled vb un is deswgen so oft off mit der Seite weil er sich versteckn will oder so un der emu von flyff wird verkauft au noch ka ...aber mittlerweile weiß ich nich wen man hier glaubn kann doer was wirklich los is ..alles nur gerüchte... nur schade das das mit fff so schnell zu ende war bzw is...aber mit lvlme wirds genauso werdn..der server wird wohl die tage wieder on gehen..weil inenrhalb so kürzester zeit kann gala nix gemacht habn iwie..glaueb das hängt alles nur wegn dem flootn zsmn, aber sobald die das prob gelöst habn wirds wieder was

1.
Gala ist nicht hinter ihn her.
2.
Er ist andauernt auf der Seite on
3.
Er verkauft ihn nicht

und 4.
nur weil die so nen billig dedi haben sollten die nich direkt das gerücht verbreiten das die flooder das sind,
das hatt man einfach daran gesehn das nur der login server off war
und das hatt nix mit flooden zu tun
und die page wurde von dem provider gespeert(denke ma auf anfrage von gala)


Account Suspended=Konto eingestellt
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2008, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
Der DarkSilent ist schlafen , wir müssen warten bis er wach wird . Und ja der server wurde geflooded.
vip08 is offline  
Old 08/10/2008, 21:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 121
Received Thanks: 63
Jo aber vorher kam die meldung nur ab un zu mal ö.Ö also das war au komisch wenn scho gesperrt is why konnte man die page dann zu ner 50:50 chance noch aufrufn?
Syndicap is offline  
Old 08/10/2008, 21:31   #11
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
ich korriegiere:
er ist schon länger wach und wenn die ganze geschichte stimmt haben sie schon mit dem flooder verhandelt und ändern gerade noch was an der db oder so...
~!~ hab ich gelesen ~!~
d.h. wenn das stimmen sollte müsste der server bald wieder on kommen !
Nepumug is offline  
Old 08/10/2008, 21:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 121
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
ich korriegiere:
er ist schon länger wach und wenn die ganze geschichte stimmt haben sie schon mit dem flooder verhandelt und ändern gerade noch was an der db oder so...
~!~ hab ich gelesen ~!~
d.h. wenn das stimmen sollte müsste der server bald wieder on kommen !
wo haste das gelesn? link ma bitte xD
Syndicap is offline  
Old 08/10/2008, 21:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
ich korriegiere:
er ist schon länger wach und wenn die ganze geschichte stimmt haben sie schon mit dem flooder verhandelt und ändern gerade noch was an der db oder so...
~!~ hab ich gelesen ~!~
d.h. wenn das stimmen sollte müsste der server bald wieder on kommen !
schön zu hören wo hast du das gelesen?

€: Syndicap was faster >:
vip08 is offline  
Old 08/10/2008, 21:33   #14
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
schickt mir per pn ist n anderes forum ^^
Nepumug is offline  
Old 08/10/2008, 21:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 91
Received Thanks: 18
@Syndicap wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten und nicht irgendwelche Märchen erzählen, von wegen der hackt den und sowas, danke.
Kuma123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
fragen-und-ihre-Antworten
05/28/2010 - WarRock - 24 Replies
Vorwort: Dieser Thread soll in Zukunft unötige fragen vermindern oder gar verhndern Einige Hack fragen: F:wie öffne ich einen hackmenü? A:Steht bei den meisten hacks dabei wenn nicht dann benutze die Einfg-taste http://img156.imageshack.us/img156/2961/curs2.jpg
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
Uer Fragen - User Antworten
11/17/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hi... Ich dachte ich mach mal den Thread auf bei dem es darum geht dass anfänger in sachen botten etwas von den Großen erklärt bekommen.
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.