ich weiß nicht, vlt schreib ich auch ein TuT wie man die models aus nem anderen Game ausbaut und in Flyff einfügt... hmmm aber nicht sicher ^^
Naja wirklich schwer ist das ja nicht, hab's zwar bisher nur beii 4 oder 5 anderen Spielen gemacht aber ich denke das alle weiteren Spiele genauso leicht sind.
man braucht auch nicht unbediengt C4D um die models zu convertieren, aber das ausrichten für den Hand des Chars ist halt so ne doofe sache. Das muss man dann halt in C4D ausrichten oder in Milkshape oder wie das heißt Oo .
ich wär für ein tut, da ich z.b. 0 plan von moddeln habe und td. gerne elder scrolls weapons oder so in flyff hätte
ich bin mir nicht sicher ob man aus Skyrim Models exportieren kann, ich hab keine models im ordner gefunden noch hab ich im netz einen entsprechenden Model Viewer gefunden...
Hab texturen gefunden, die man seinem Ingame Char geben kann aber die helfen einem nicht weiter wenn man kein perfekter modler ist, machbar ist es
Cs 1.6 Models 10/03/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Kann mir jemand die Models in 1.6 mit Teamviever einfügen?
[Show]Homepage[Show] 08/17/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo Liebe Community,
hier bin ich wieder mal mit einem neuen
Preview. Ich möchte euch heute meine 3te.
Homepage zeigen die ich aus Langeweile gemacht habe.
Ihr könnt sie Bewerten und darüber würde ich mich auch sehr freuen,
solange das alles im Rahmen bleibt.
So nun zu denn Bildern:
Start Seite von Oben
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"? 08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann?
Würde das gehn und wenn ja, wie?
Mfg:handsdown:
Models CS:1.6 For All sXe 05/07/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies The Models Establish themselves putting them in the folder cs strike/models
Screens:
http://img263.imageshack.us/img263/352/86684475.p ng
http://img685.imageshack.us/img685/7780/80361622. png
T2 Models 08/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Wie bekomm ich die neuen t2 models auf meinen 1.8 patch?