Ich habe mir vor ner Woche Win7 Professional 64bit aufn rechner gepackt, und wollte dann für bisschen gw halt macros 6.6 wie gewohnt installieren.
Gemacht, Gepatcht etc.
Macros erstellt wie ich sie brauche, als admin ausgeführt alles gemacht etc.
Dann wollte ich halt gw machen nix dabei gedacht, reingegangen und als ich dann die starttaste fürs macro gedrückt hab, kam sofort das Fehlermeldungsfenster "Quick Macros 6.6 funktioniert nicht mehr".
Habe:
1. Über Neuz geöffnet
2. Beides als Admin ausgeführt
Das ist wenn du nicht genug rechte hast , ein anderes programm wie ein gameguard oder so die rechte auf neuz verbieten etc. also du keine rechte hast das program(neuz) von anderen programmen zuzugreifen.
Ausnahmecode: c0000005
hier steht es einfach mal googlen
ACESS VIOLATION
ist das.
wie meinst du das, also haste ne lösung dafür?
also hab ich das richtig verstanden du meinst es kann sein das ich ned als admin ausführe oder wie meinste das?
wie meinst du das, also haste ne lösung dafür?
also hab ich das richtig verstanden du meinst es kann sein das ich ned als admin ausführe oder wie meinste das?
das heißt der ACESS zur neuz wurde nicht statt gegeben und deni programm (neuz) wird nicht gestattet und dann crasth dein programm. liegt daran wenn ein gg, antivir oder sowas läuft, musste halt gucken wie du das bypassed.
Ich hab auchn Problem undzwar Ich hab Qm 6.6 installiert alle Macros geschrieben aber und wenn ich 1 Macro aktivier funzt alles problemlos aber sobald 2 aktiv sind macht er automatisch beide obwohl ich nur die taste für eins switch drücke (z.b. ich drücke taste für str eq aber er macht hp,mp,str eq in nem mix was zurfolge hat das ich nackt rumsteh..)
Hoffe mir kann wer helfen
Ich weis das ist nicht mein Thread aber es passt ja auch zum Thread Thema deswegen frage ich hoffe es ist ok
[16.07] SiroSix's SuperLevel Bot *Quick-Plant/Defuse, NoRestrictions..* [32bit/64bit] 07/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 138 Replies How to?
You need 2 computers/players both needs the bot
Create a room with password in CQC
One player must be on derbaran team(low exp) and one player must be on NIU(high exp)
then just "Hold F8 to Active the Bot" and hold F7 to deactivate it
Wie Benutzen?
Du Brauchst 2 computer beide brauchen den Bot
Erstell ein raum mit Passwort in CQC
ein spieler muss im derbaran team sein(weniger exp) und einer auf NIU(Viel exp)