Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Erstelle ich eine Scroll?

Discussion on Wie Erstelle ich eine Scroll? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie Erstelle ich eine Scroll?

Hey,

Ich würde gerne wissen wie ich eine Scroll für offi Files erstelle wie zum Beispiel eine Scroll of non-exp oder sowas hab dafür kein guid gefunden.

MfG TheSulit
TheSulit is offline  
Old 11/21/2011, 05:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wirklich niemand kann oder eher will mir sagen wie...
TheSulit is offline  
Old 11/21/2011, 05:58   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Per Source kannst du die effekte machen, den rest client side.
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich eine Tabelle?
06/05/2011 - Main - 5 Replies
Hallo zusammen. Würde gerne wissen wie ich eine Tabelle erstelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Jede nützliche Antwort wird natürlich mit einem Thanks belohnt :) LG`
[TuT]Wie erstelle ich eine icon
01/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
hallo ich zeige euch heute wie man eine icon zu einer exe oder anderen erstellt 1. ihr bruacht eine icon 2. ihr braucht Reshack reshack reshack download so jetzt zum haupteil
Wie erstelle ich eine exe
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle ich wollte fragen ob mir einer ne exe via teamviewer erstellen mag oder mir nen how to link schick gibt nen thanks danke schonmal im vorraus
[Guide] So erstelle ich eine Exe
06/07/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Also da einige irgentwie immernoch nich wissen, wie man sich eine Exe selber macht (difft), hab ich mal ein Tutorial geschrieben, damit es auch die Letzten verstehen ._." Also als erstes braucht ihr den DIFF-Patcher von Maldiabolo. Den bekommt ihr hier Für die aktuelle ExE braucht ihr die Sakexe.exe und die Diff-Datei. Die neusten Dateien findet ihr immer hier im Thread "Latest kRO sakexe -> ********" Ladet euch alles runter und entpackt es in einen Ordner. Dann öffnet ihr den Patcher...
Wie erstelle ich eine......
01/18/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Alle ich wollte euch mal was fragen ich hab schon alles versucht eine regiestrierungsseite für mein world of wacraft privat server zumachen aber mier ist es net gelungen. Hier meine frage:Wie erstellt man ne regiestrierungsseite für wow privat server? Vielleicht weis es ja einer. PLS HELP ME!!!^^:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:57.