Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World server problem

Discussion on World server problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
World server problem

hallo liebe epvp community,

habe leider ein prob mit meinem world server..
er spuckt mir folgenen error aus

danke im voraus für die hilfe!

mfg.
google1993 is offline  
Old 11/14/2011, 20:44   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
na da steht es doch WI_DUNGEON_DUKRR not found. trag es richtig ein
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 21:02   #3

Received Thanks: 0
erstmal danke für die schnelle antwort.
allerdings hab ich den source und resource direkt übernommen (virtuos).
mann könnte mich als "noob" bezeichnen wenns um flyff pserver geht aber ich bin ja fähig zu lernen... also würde ich fragen wie genau ich den eintrag denn korrigieren kann?
google1993 is offline  
Old 11/15/2011, 16:37   #4

Received Thanks: 86
world.inc
world.txt.txt
defineworld.h

sind die Files die du brauchst

1. Zuerst schaust du ob du im Worldordner die Ordner(dürfen nicht leer sein) DUKRR und DUMUSCLE drinnen hast, wenn nicht kopiere sie dir von irgendwelchen anderen files (müssen im resource ordner im unterordner world drinnen sein und im client ebenfalls im world ordner)

Wenn 1. nichts geholfen hat dann probiere 2.

2.
Öffne define.h und schau nach ob du WI_DUNGEON_DUKRR und WI_DUNGEON_DUMUSCLE drinnen stehen hast.
Wenn nicht probiere mal indem du
Quote:
#define WI_DUNGEON_MUSCLE 210
#define WI_DUNGEON_KRRR 220
zu dem hier veränderst

Quote:
#define WI_DUNGEON_DUMUSCLE 210
#define WI_DUNGEON_DUKRR 220
Wenn dir das immer noch nicht weiterhilft, mach die Änderung rückängig und dann schau dir diesen Thread an:

19Dani92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] World Server
07/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich meinen Server starte und bei dem start beim WorldServer ankomme schließt er sich nachdem er fertig geladen hatte. v17 (VonMarvin!) + Kyu Files. kann mir vlt. jemand helfen ?
World Server Problem.
07/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Bild 1: http://www8.pic-upload.de/17.07.11/y76bhkpppo1.pn g Bild 2: http://www8.pic-upload.de/17.07.11/gz49re9h27bh.p ng Und hier der Errorlog. 2011/ 7/17 16:18:07 FileName mdlDyna.inc(1666) : II_WEA_SWO_HISTORY0 Not Found. : II_WEA_SWO_HISTORY0 MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 AT
World Server Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, also wenn mein freund sich einloggt dann kann er den char auswählen er wählt in aus und wenn er dann auf start drückt dann freut er sich so wie immer und dann kommt er direkt wieder zum loginfenster an was liegt es?? ich hab alles an portmap und auf meiner regipage steht auch das world server on ist ich komm mit seinen acc rein und raus woran kann es liegen?? ich benutze die serverfiles von profizocker94 und er kommt auch nicht auf die regi page immer seitenladefehler und er ist...
Problem mit World-Server
02/07/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies
Hallo Leuz, Ich hab da mal n Problem wenn ich die Worldserver starte, lädt er bis NPC und dann kackt der ab :rtfm: Bitte um Hilfe MFG DeadmansTheory
World Server Problem
11/04/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wenn ich die PPFW Files starte, geht der Worldserver sofort aus. Und bei den Login Server kommt eine Fehlermeldung xcaa11. Kennt jemand das Problem? Ich habe die Files auf D:/ und auf C:/ gestartet. Sufu hat nix was ich gebrauchen könnte ausgespuckt :rtfm: Wäre dankbar wenn einer das Problem kennt. (THX)

All times are GMT +1. The time now is 13:05.