Toms Antihack Source 08/17/2011 - Flyff Private Server - 56 Replies Da ja eh leider alles Public wird weil Leute die Sachen die sie bekommen nicht bei sich behalten können release ich hier die Source von Toms Antihack :
Es tut mir leid gegenüber Tom und ich entschuldige mich bei IHM dafür , jedoch war es auf ******** schon ein paar Minuten vorher released .
Ich hoffe ich kann es iwann bei Tom wieder gut machen ;)
Download:
http://www.file-upload.net/download-3350359/Antih ack.rar.html
Toms Antihack problem 06/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Mein Problem ist mein Server ist doch DynDNS bzw. no-ip und mein CacheServer.ini hat den Port 15400 und wenn ich beim Antihack Ordner unter Connection.ini die CacheServer.ini Port eingebe und beim Client port 5400 eingebe und dann in der Neuz.exe mit der Reshacker den Port in 5400 ändere komm ich nicht mehr in den World. Ich bitte euch um Hilfe ô.o
Würde mich freuen.
Hilfe beim einrichtne bei toms antihack 04/30/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo
ich brauche hilfe beim einrichten toms antihack ;)
ich versuche es schon seit tagen:confused: aber es
will net gehn :confused: ich habe mir auch schon das tut von jusikid angeguckt aber ich kriege es einfach net auf die reihe :(
ich habe schon viel mit den ports geänder aber es will net gehn :o
Kann mir wer helfen ambesten wer über teamviwer oda so ? :)
Toms antihack port 12/19/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hi
Welche Ports muss ich in der connection.ini vom antihack einstellen?
ich hab bei der kompletten serverinstallation nirgens nen port angegeben, auch nicht in der cacheserver.ini ( wenn ich das tue kann ich nicht mehr auf den worldserver connecten! (trotz portfreigabe)
Danke im Vorraus
MfG Leange
[Help]Toms Antihack :( 08/24/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list
Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so????
Bitte um Hilfe
Danke im voraus