Lol ? Was habt ihr alle gegen Webtropia vServer die sind genial ? o.o Habe selber einen hatte nach dem Testmonat noch nie einen Server Down der nicht durch mich verursacht wurde ! WEBTROPIA FTW
naja nach eigener Erfahrung sollte man sowas unterlassen, außer man kennt den jenigen im rl
Oder man treibt sich in passenden Foren rum, wo es nur um Hoster geht und Die sich auch selber bei Wort melden und Inserate erstellen sowie geprüfte Provider sind
Webtropia 11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies webtropia — Virtual Server Cloud
Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Umfrage zu Webtropia 10/16/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies Ist Webtropia zuverlässig oder sollte ich woanders einen Root mieten :$?
Webtropia 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit.
Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen?
Da kommt immer Acces denied -.-
Hoffe um Hilfe danke ;)
Webtropia fragen 03/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo der Root Anbieter Webtropia
kann man da mit pay Pall bezahlen und dann Kann man mehrere pay pall einlesen also 2 stk z.B also das man merere cods zur bezahlung eingeben
danke im Voraus