1. Man braucht kein Objekt, oder eine SFX, ist nur neben Sache.
2. Es geht nicht nur mit Attribute sondern auch mit einem Trigger.
3. WI_WORLD_MADRIGAL, gilt nur für Madrigal, wenn man ein Dungeon Eingang machen will o.Ä. muss man dort die Definition aus der DefineWorld.h rein schreiben.
PS: benutz lieber den Masquerade Beast, der ist um einiges besser.
Wie kann man einen Teleporter erstellen Trinity 02/22/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich suche jmd der mir bei einer erstellung eines Trinity Teleporters helfen kann
Danke
MFG Trylon
Sedrikas Beast Editor Mapp Erstellen [Frage] 09/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Habe mir mit den Beast Editor von Sedrika eine Insel erstellt, und wollte da mal Fragen, wie ich den es aktiviere das man dort PvP mahen kann? So wie in der Arena?
Und wie stelle ich dort ein das man Gildekrige machen kann.
Habe die SFX_genpvpflag01 gefunden, aber was damit machen?
Habe auch die SFX-guildcombatground, aber was damit machen?
Danke an die wo es mir beantworten
[FRAGE]Neuen Teleporter erstellen 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich wollte einen neuen teleporter erstellen für die grotte (damit man ned in der wand steckt am anfang)
jetzt wollte ich fragen wie das geht, wenn es jemand weiss...
ich glaub einfach die teleporter quests kopieren geht ned
freue mich über jede antwort
Teleporter erstellen 3.2.2 12/06/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Teleporter erstellen
Hi erstmal wollte fragen wie ich in mein server ein Teleporter erstellen kann ..
sollte für 3.2.2 sein wenn (möglich)
ich beutze Das Novos esay händler & navicat
aldo hab schon paar guilds gesehen aber die waren für TBC
suche schon seid lange aber kein erfolg
Teleporter erstellen 12/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hi erstmal wollte fragen wie ich in mein server ein Teleporter erstellen kann ..
sollte für 3.2.2 sein wenn (möglich)
ich beutze Das Novos esay händler :) & navicat
aldo hab schon paar guilds gesehen aber die waren für TBC
suche schon seid lange aber kein erfolg
hoffe das ihr mir dabei hilft^^