ich wollte euch mal fragen ob es ein aktuelles Guide gibt womit man einen Flyff P-Server erstellen kann. Ja ich finde tausende hier aber mein Problem ist das wenn ich Msql einrichten will kommen bei mir manche schritte dazu die in dem Guide/Video garnicht vorkommen deshalb finde ich es komisch. -.- Ich hoffe ihr habt etwas für mich.
UND ich suche einen Root mit minimal 100 Slots für einen Flyff P-Server der nicht teurer ist als 15 € im Monat.
Mal eine kleine Anmerkung:
Es sind nicht alle Schritte der Installation gescreent, da, wie schon gesagt, Brain.exe 80% der Installation macht.
Klicke einfach immer auf Weiter, bis der Installationsschritt so aussieht, wie auf einen der Screens.
Das ist mir kla ich glaube du hast keine Ahnung was mein Problem ist! Bei mir fehlen Sachen die installiert werden müssen!
Quote:
Originally Posted by Xijezu
Mal eine kleine Anmerkung:
Es sind nicht alle Schritte der Installation gescreent, da, wie schon gesagt, Brain.exe 80% der Installation macht.
Klicke einfach immer auf Weiter, bis der Installationsschritt so aussieht, wie auf einen der Screens.
Auch für dich bei mir fehlen Schritte!
Quote:
Originally Posted by morromen
Schick mir deine TV (Teamviewer) Daten per pn und ich mache es für dich.
glaubst du wenn du das installieren willst sind aufeinmal die fehlenden sachen da?
Drück einfach auf weiter bis nicht das kommt was da auf dem Bild ist alle wichtigen sachen sind da ;O rest ist eig nur damit man nicht einpennt ;D Also einfach auf Weiter drücken :O