World Server lädt keine Objekte 08/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Halle Leute!
Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame.
Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert.
Mit der Offi World, startet der...
Worldserver liest keine Objects 06/27/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey, mein World Server liest iwie keine Objects mehr oder whatever (Screen) Kann da wer helfen? :>
Virtualbox lädt keine Serverfiles 06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Kurz & knapp:
Meine Virtualbox lädt Serverfiles nicht, es kommen verschiedene Fehler. (Bei 2 verschiedenen Files getestet)
http://img863.imageshack.us/img863/845/fehlerbild .jpg
Hilfe wäre recht hilfreich - danke.
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)