|
You last visited: Today at 09:12
Advertisement
Flyff Privat Server
Discussion on Flyff Privat Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/07/2011, 14:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Flyff Privat Server
Hey elitepvpers,
ich will mit diesem Post mal ausdrücklich sagen, dass Flyff Pserver illegal sind! Jetzt sagen bestimmt wieder viele: "Ja is mir egal" oder "Weiß ich schon".
Ja Leute kann ich gut verstehen, aber es gibt dennoch viele die denken das es auf einer bestimmten Art und Weiße doch noch legal wäre!
Außerdem würde ich mal stark überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte in die Uhaft zu müssen, den viele sagen gPotato is das völlig egal ob ihr einen Pserver betreibt. Nunja dies kann auch stimmen, aber es kann gut sein, dass sie ihre Meinung mal ändern und sich die Pserver vorknöpfen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich selbst spiele auch gern auf Pservern, nur wenn es um das Thema geht einen Flyff Pserver zu erstellen und damit Geld zu verdienen ist Vorsicht zu beachten!!!
Ticket an gPotato:
Hey gPotato,
ich hätte da mal eine Frage und zwar wollte ich fragen, wie das nun ist mit den Pservern... ich habe mich erkundigt und herrausgefunden das diese illegal sind/wären. Nun ist meine Frage ob dies stimmt, ich wollte mich nämlich überzeugen und nichts ist besser als wenn ich den Betreiber des Spieles selbst frage.
Ich würde mich auf eine Antwort von ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir können in diesem Fall deine Informationen zu den P-Servern bestätigen. Es stimmt, dass Privat-Server verboten sind.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.
Mit freundlichem Gruß,
Taichashi[GM]
--------------------------------------------------------------------------------------
Bitte teile niemandem deine gPotato ID oder dein Passwort mit.
Niemand aus unserem Flyff Support Team wird dich je nach
deinem Passwort fragen, weder per Ticket noch im Spiel.
Zu deiner eigenen Sicherheit ist die Weitergabe der Accountdaten
entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen verboten.

--------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fragen:
Okay danke für ihre Betätigung.
Ein paar Fragen geistern mir jedoch noch im Kopf herrum und zwar:
1. Warum gibt es den soviele Pserver und wird gegen diese nichts unternommen?
2. Habe auch gehört das ein Pserver, erst dann erlaubt ist, wenn das Spiel um 40% verändert worden ist. Ein Beamter von Gpotato würde sich dies dann anschauen und erst dann freigeben, stimmt dies?
3. Wenn Punkt 2 nicht zutrifft, gibt es also keine legale(n) Möglichkeit(en) für einen Pserver?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich nichts machen will, was illegal ist.
Mit freundlichen Grüßen 
Antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wie du bestimmt weißt bieten die privaten Server einen bestimmten Service an. Der Spieler erreicht sein Ziel viel schneller, ohne sich zu viel anstrengen zu müssen. Für einige ist es eine Verlockung, die anderen Spieler, wissen jedoch die Mühe zu schätzen, deswegen bleiben sie dem originellen Spiel treu.
Alle Meldungen zu PServern werden von uns untersucht. Angaben zu diesen werden gesammelt und an die bestimmte Abteilung weiter gegeben. In meisten Fällen werden private Server geschlossen.
Private Server sind verboten, ohne Ausnahmen.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.
Mit freundlichem Gruß,
Taichashi[GM]
Bitte teile niemandem deine gPotato ID oder dein Passwort mit.
Niemand aus unserem Flyff Support Team wird dich je nach
deinem Passwort fragen, weder per Ticket noch im Spiel.
Zu deiner eigenen Sicherheit ist die Weitergabe der Accountdaten
entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen verboten.

Also bitte mir nicht übel nehmen, ich will euch nur "helfen" 
Wünsche euch trozdem viel Spaß beim Spielen und passt auf was ihr im Internet macht!
mfg xXApfeltascheXx
|
|
|
11/07/2011, 15:11
|
|
Received Thanks: 162
|
Geld verdienen ? Dafür können die dich nicht anzeigen oder dich rechtlich verfolgen da du ja sozusagene SPENDEN entgegen nimmst !
Flyff PServer sind vom gPotatos seite illegal/verboten nur die interessiert es eigentlich nicht da sie ja ihren job für geld machen von dahher ~
Quote:
|
2. Habe auch gehört das ein Pserver, erst dann erlaubt ist, wenn das Spiel um 40% verändert worden ist. Ein Beamter von Gpotato würde sich dies dann anschauen und erst dann freigeben, stimmt dies?
|
Das stimmt nicht ^^ Wenn es alle pServer machen würden wäre es viel zu viel Arbeit und es würde keiner mehr einen pServer spielen da es keinen FlyFF Like mehr hat .
MfG ~
|
|
|
11/07/2011, 15:12
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 115
|
na dann will ich mal hoffen das es bei eigentlich bleibt^^
|
|
|
11/07/2011, 15:31
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 55
|
ist halt eine geldquelle!
|
|
|
11/08/2011, 10:17
|
|
Received Thanks: 0
|
#Antwort hinzugefügt
|
|
|
11/08/2011, 11:02
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Voltium
Geld verdienen ? Dafür können die dich nicht anzeigen oder dich rechtlich verfolgen da du ja sozusagene SPENDEN entgegen nimmst !
Flyff PServer sind vom gPotatos seite illegal/verboten nur die interessiert es eigentlich nicht da sie ja ihren job für geld machen von dahher ~
Das stimmt nicht ^^ Wenn es alle pServer machen würden wäre es viel zu viel Arbeit und es würde keiner mehr einen pServer spielen da es keinen FlyFF Like mehr hat .
MfG ~
|
Spenden darfst du nur als Verein einsammeln, bsp "MezzoMix Trinker verein" oder halt RotesKreuz.
|
|
|
11/08/2011, 13:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
dann nennt man es eben nicht spenden / donate sondern schenken xD
|
|
|
11/08/2011, 13:04
|
|
|
Schenken ist auch wieder etwas ohne gegenleistung xD
Belassen wir es einfach dabei, dass es allgemein illegal ist und ende.
|
|
|
11/08/2011, 15:49
|
|
|
@Sedrika
macht es dir nichts aus, dass Pserver illegal sind? Immerhin leitest du einen Pserver^^
|
|
|
11/08/2011, 15:54
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
ich glaube das juckt hier fast niemanden
|
|
|
11/08/2011, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bloody2009
@Sedrika
macht es dir nichts aus, dass Pserver illegal sind? Immerhin leitest du einen Pserver^^
|
Ich weiss ja nicht ob du ein problem hast, ich zumindest eher weniger.
|
|
|
11/08/2011, 16:56
|
|
|
Ne hab kein Problem damit wollt einfach nur mal fragen wie du das siehst
|
|
|
11/08/2011, 17:25
|
|
Received Thanks: 1,609
|
Falls GPotato sich irgendwann mal einen privaten Server "vorknüpfen" sollte, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Projekt sein, dass am meisten besucht bzw am bekanntesten ist.
Wenn dies geschehen sollte, werden sich viele Private Server zurückziehen und sind sozusagen gewarnt.
Fazit: Wenn du nicht zufällig den erfolgreichsten privaten Server leitest, hast du wenig zu befürchten.
|
|
|
11/08/2011, 19:54
|
|
Received Thanks: 1,341
|
Wurde eigentlich flyforfame damals angezeigt oder wie war das bei denen? Hab da immer nur irgendwelche Gerüchte gehört.
|
|
|
11/08/2011, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pixelz
Wurde eigentlich flyforfame damals angezeigt oder wie war das bei denen? Hab da immer nur irgendwelche Gerüchte gehört.
|
Zack soll damals paar angezeigen bekommen haben, aber wegen dem ganzen behörden kram, kann sowas schon sehr lange dauern, zudem sind Ammyland und Korea soviel ich weis nicht die besten freunde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:13.
|
|