Why Virtual Server ?
Nimm Rroot bei einem V Server hast du nie die gleiche menge an ram ... bei dem den du dir mieten würdest hättes du 8-16 gb ram bei einem Root hättes du eine Standart mänge wie z.b 16 und es bleibt dann bei 16
Also ich habe bei webtropia einen Root Server, zahle Per Lastschriftverfahren, das Geld wird also Monatlich eingezogen ohne dass ich irgendwas machen muss.
Bis jetzt bin ich zufrieden damit, sogar heute war der Support offen.
Es wurde auch wie Cookiee schon sagte ein Scan meines Ausweises (Vorder und Rückseite) verlangt, aber für die die über 18 Jahre sind sollte das kein Thema sein ;-)
Why Virtual Server ?
Nimm Rroot bei einem V Server hast du nie die gleiche menge an ram ... bei dem den du dir mieten würdest hättes du 8-16 gb ram bei einem Root hättes du eine Standart mänge wie z.b 16 und es bleibt dann bei 16
Seit wann brauch ein flyffserver so viel RAM. Auch wenn's variiert reicht es dicke aus. Nimm den vserver einfach
V server = Virtueller server
wenn du mal deamontools verwendet haste kennste virtuelle laufwerke und ein vserver ist nichts anderes als ein virtueller server! auf einem server und der hat aber nie die gleichen anforderungen und systemvoraussetzungen!
Umfrage zu Webtropia 10/16/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies Ist Webtropia zuverlässig oder sollte ich woanders einen Root mieten :$?
Webtropia Erfahrung 09/05/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo E*pvp,
ich möchte mir einen Root mieten den man mit PSC zahlen kann. Ich weiß das Thema hatten wir schon x-mal.
Kennt jemand den Anbieter Webtrobia? Hat wer mit denen schon Erfahrung?
Kann man Fakedaten angeben? Bin erst 16. Oder kennst ihr einen besseren Anbieter der PSC nimmt? Will maximal 50€ im Monat ausgeben.
Reicht ein Server mit 2 GB ram für den ersten Monat. Würde der so 50 Spieler laggfrei duch bringen? Hat nur einen Atom A330 mit 2 mal 1,6 Ghz.
Man kann dort nur mit...
Webtropia 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit.
Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen?
Da kommt immer Acces denied -.-
Hoffe um Hilfe danke ;)
Webtropia Kündigung 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies Haii alle mit einander.
Bin noch unter 18 und möchte gerne ein Server den über PaysafeCard.com Zahle kündigen. Bei der Anmeldung habe ich Fake-Daten angegeben und muss die Kündigung über Fax schicken
Frage: Was kann da passieren wenn die heraus finden das ich Fake-Daten angegeben habe ? gibt es irgendwie einen anderen weg um zu Kündigen , ich habe 1 Monat Vertrags Laufzeit. Was wäre das schlimmste was passieren könnte.
Freue mich um antworten , Lg