Hey Leute ich hab ein kleines Problem mit dem Worldserver und zwar steht da Respawn 0 und Object 23xxx .
Object ist richtig aber Respawn 0 macht mich etwas stützig.
Ingame sind alle Npc/Monster da aber da stimmt doch was nicht oder?
Habt ihr eine Idee?
killerooo du hast nicht ganz recht wenn du den Worldserver startest wird für ca 1sec da was mit 18k stehen dan 0 da ja alles gesawnt ist und erst wenn was gekillt wird da wieder die zahl hoch geht. Kannst es ja mal ausprobieren :P
killerooo du hast nicht ganz recht wenn du den Worldserver startest wird für ca 1sec da was mit 18k stehen dan 0 da ja alles gesawnt ist und erst wenn was gekillt wird da wieder die zahl hoch geht. Kannst es ja mal ausprobieren :P
ich wollt auhc schon gerade sagen hab das nämlich noch nie gesehen das respawn ständig auf ~18k steht
Respawn Pändelt auch Local bis 0 bis 4..
Das ist immer so, und wird auch immer so bleiben.
Wenn Objecte bei 0 Steht, kann es eigtl. nur an den Worlds liegen und net an den anderen Daten, frag mich nur wie ihr immer darauf kommt? nim mal alle Worlds raus aus dem Core Server btw auser Core Server.ini und starte World erneut.
Hey Leute ich hab ein kleines Problem mit dem Worldserver und zwar steht da Respawn 0 und Object 23xxx .
Object ist richtig aber Respawn 0 macht mich etwas stützig.
Joa Crasy wer lesen kann ne?
Respawn 0 und Objekte werden geladen also ist doch alles in Ordnung und es kann geschlossen werden
[HELP]ABOUT SA RESPAWN! 11/05/2009 - Soldier Front Philippines - 0 Replies UY HELP NAMAN ABOUT DUN SA RESPAWN!
Una pO nakipAG 1v1 akO dEN akUh unG uNAnG nAMaTay
Then
Di nA pO naGrereSpawN unG chAr kO,.
pAnGaLawa nAG jOiN akO..
Di nA riN pO naGrereSpawN unG chAr kO!!.
Ego Respawn 08/30/2008 - Dekaron - 5 Replies Hi, can someone tell me or post here an usa folder that explain how to change the respawn of egos in 60 dg A plz
Hdw Respawn 04/01/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Ist es in allen Instanzen so das nach einem bestimmten Bosskill kein respawn mehr kommt, oder weiss jemand wie es damit in hdw aussieht?
Gruss
respawn.def 09/07/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Ok, is it possible to change this file, like the recent - .def file changes.
So that when you zone/GR into a area you can spawn in a different place.
// gene replicator location descriptions
//World ID / Station ID / Hazard level / Description
setentry 1 -1 -1 2 "APARTMENT" 0 |
//plaza
time to respawn 07/09/2006 - Conquer Online 2 - 6 Replies i got the map so i kill the met dove all day but they dont respaw is there a time for it