Bis auf "InsObjInFld" lässt sich nix aus dem Error lesen Oo (InsObjInFld = Instance Object in Field ??)
Kann es sein, dass dort auf der map neue Models drauf sind, die serverseitig&clientseitig nicht eingetragen sind?
[*Kill Service*] ~Ihr Killt Mich~ [by -BrainShot-] 09/09/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo Leute
Ich mach wieder ein Kill Service auf weil ich bei mein andern Thread paar Probleme hatte.
Ich hab zurZeit kein Premium in Warrock Das wegen kann ich nur in Ffa usw killn lassen]
Aber wenn ihr Premium habt Kannt ihr Dann ein Room erstellen und dann auf Deathmatch einstellen!
Ablauf :
Ihr addet mich in Skype Epvp auch möglich
Dann mach ich Oder Ihr ein Room in Warrock auf.
Suche Pserver....sry ich weiss ihr killt mich jetzt 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute ^^
bitte zereisst mich nicht direkt in der luft....
suche schon seit 2 tagen durchgehend einen server der annähernd meinen vorstellungen entspricht....bis zuletzt konnte new world 3 mich zufrieden stellen(perfekt, wie für mich gemacht) leider ist er down...so wie ich gelesen habe kommt der erst am 1. wieder on...
jetzt brauch ich eure hilfe=):handsdown:
Ich suche einen Pserver (root)
dieser sollte relativ hohe rates haben...
tolle features zB. neue maps
KILLT MICH FÜR EG 08/31/2010 - WarRock Trading - 36 Replies Willkommen bei meinem Kill Service
Hier könnt ihr eure KD verbessern und das fast umsonst
Wie wird es ablaufen?
Ich werde einen PW room machen und euch einladen
ihr entscheidet welche Map es sein soll
Vater Killt mich 08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies ich was das man keine fragen aber es muss schnell gehn sonst darf ich nie wieder an mein vaters lappi bitte es geht um leben und tot das ding ist das ich algemein hier euch schreiben kann ist super also mein problem
Also noch genauer für euch hab was gemacht das alles geblockt ist das heißt die dateien mit lkn. am ende öffnen sich nicht kann nix dagegen tun mein vater kommt in 20min schafft ihr das bitte bin verzweifelt :(