Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe der Error killt mich

Discussion on Hilfe der Error killt mich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

-Feuer-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Hilfe der Error killt mich

Hallo Leute seid ich meine neue Welt von Reavern geaddet hab gibt es diesen error:

ich und Reavern wissen uns nicht mehr zu helfen
-Feuer- is offline  
Old 10/22/2011, 19:55   #2

Sora White Dragon's Avatar

Received Thanks: 5
Bis auf "InsObjInFld" lässt sich nix aus dem Error lesen Oo (InsObjInFld = Instance Object in Field ??)
Kann es sein, dass dort auf der map neue Models drauf sind, die serverseitig&clientseitig nicht eingetragen sind?
Sora White Dragon is offline  
Old 10/22/2011, 19:56   #3

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Irgendein Objekt einer lnd ist beschädigt oder hat falsche Koordinaten bekommen.
Pumbaaa is offline  
Old 10/22/2011, 20:02   #4

-Feuer-'s Avatar

Received Thanks: 164
hm und wie kann man feststellen welches?
-Feuer- is offline  
Reply

Tags
frage, hilfe

Similar Threads Similar Threads
[*Kill Service*] ~Ihr Killt Mich~ [by -BrainShot-]
09/09/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute Ich mach wieder ein Kill Service auf weil ich bei mein andern Thread paar Probleme hatte. Ich hab zurZeit kein Premium in Warrock Das wegen kann ich nur in Ffa usw killn lassen] Aber wenn ihr Premium habt Kannt ihr Dann ein Room erstellen und dann auf Deathmatch einstellen! Ablauf : Ihr addet mich in Skype Epvp auch möglich Dann mach ich Oder Ihr ein Room in Warrock auf.
Suche Pserver....sry ich weiss ihr killt mich jetzt
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ^^ bitte zereisst mich nicht direkt in der luft.... suche schon seit 2 tagen durchgehend einen server der annähernd meinen vorstellungen entspricht....bis zuletzt konnte new world 3 mich zufrieden stellen(perfekt, wie für mich gemacht) leider ist er down...so wie ich gelesen habe kommt der erst am 1. wieder on... jetzt brauch ich eure hilfe=):handsdown: Ich suche einen Pserver (root) dieser sollte relativ hohe rates haben... tolle features zB. neue maps
KILLT MICH FÜR EG
08/31/2010 - WarRock Trading - 36 Replies
Willkommen bei meinem Kill Service Hier könnt ihr eure KD verbessern und das fast umsonst Wie wird es ablaufen? Ich werde einen PW room machen und euch einladen ihr entscheidet welche Map es sein soll
Vater Killt mich
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
ich was das man keine fragen aber es muss schnell gehn sonst darf ich nie wieder an mein vaters lappi bitte es geht um leben und tot das ding ist das ich algemein hier euch schreiben kann ist super also mein problem Also noch genauer für euch hab was gemacht das alles geblockt ist das heißt die dateien mit lkn. am ende öffnen sich nicht kann nix dagegen tun mein vater kommt in 20min schafft ihr das bitte bin verzweifelt :(

All times are GMT +1. The time now is 07:41.