Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Flyff Design

Discussion on New Flyff Design within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 10/15/2011, 20:52   #31

Sruxs's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
Designe 9/10 (hintergurnd passt nicht)

Hätte es noch Login etc und ich es bräuchte würde ich dafür so 130 -200 e*gold geben
Sruxs is offline  
Old 10/16/2011, 13:30   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sruxs View Post
Designe 9/10 (hintergurnd passt nicht)

Hätte es noch Login etc und ich es bräuchte würde ich dafür so 130 -200 e*gold geben
Was meinst du mit "login" auf der Rechten Seite gibt es ein Login bereich, oder meinst du ein anderes Login ?

Und zu den 200 e*gold Ich will nicht sagen das du keine Ahnung hast da ich dich nicht kenne aber so günstig würdest du bei diesem Design nicht rüber kommen. Nur damit du es weist Designs mit einem ordentlichen Code sind in der Preisklasse 300 - 600 € (Design + Template Anpassung). Aber trotzdem Danke dir das du feedback gegeben hast
moruk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 13:35   #33

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by moruk93 View Post
Was meinst du mit "login" auf der Rechten Seite gibt es ein Login bereich, oder meinst du ein anderes Login ?

Und zu den 200 e*gold Ich will nicht sagen das du keine Ahnung hast da ich dich nicht kenne aber so günstig würdest du bei diesem Design nicht rüber kommen. Nur damit du es weist Designs mit einem ordentlichen Code sind in der Preisklasse 300 - 600 € (Design + Template Anpassung). Aber trotzdem Danke dir das du feedback gegeben hast
Das ich nicht lache xDDD

Ich mein bleib mal aufm Boden, es gibt spendable Leute, aber die würden maximal, wenns hoch kommt für ne HP 200€ zahlen.

Sonst sucht man einfach nen Web-Dev xD
Reavern is offline  
Old 10/16/2011, 13:41   #34

Rykou!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,144
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Das ich nicht lache xDDD

Ich mein bleib mal aufm Boden, es gibt spendable Leute, aber die würden maximal, wenns hoch kommt für ne HP 200€ zahlen.

Sonst sucht man einfach nen Web-Dev xD
#nice spam, reported

ich fürche das wir die HP so oder so erstmal nicht verkaufen würden ^^
Rykou! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 13:42   #35

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
Also ich muss moruk recht geben, wenn man n richtiges Design haben möchte, ZUSÄTZLICH der Anpassung des Templates, muss man schon ne ganze Summe hinlegen, natürlich gibt es welche die 300€ oder weniger kosten, allerdings gibt es genausogut auch welche über der 1k € Marke
ZenZen.Kwaii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 14:16   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ZenZen.Kwaii View Post
Also ich muss moruk recht geben, wenn man n richtiges Design haben möchte, ZUSÄTZLICH der Anpassung des Templates, muss man schon ne ganze Summe hinlegen, natürlich gibt es welche die 300€ oder weniger kosten, allerdings gibt es genausogut auch welche über der 1k € Marke
Na da versteht mich einer^^. Danke dir.

@ Reavern: kannst gerne lachen nur will ich das Design auch nicht verkaufen . Ich wollte es nur vorstellen und eure Meinung dazu haben. Ich denke mal nicht das hier in diesem Forum Leute gerne so viel Geld für ein Design ausgeben möchten da das Game sowieso FREE TO PLAY ist. Ich kenn mich mit Flyff überhaupt nicht aus aber was Design angeht, bin ich schon ein alter man im Geschäft. Man sieht halt das es viele Leute gibt die sone Arbeit unterschätzen und meinen es wäre nicht viel wert und sie können ja dasselbe Design selber machen. Nur das, was Geld kostet, ist die

a) die Idee vom Designer 80%
b) die Umsetzung (ein kleiner teil) 20% und
~~~
c) die Profesionelle Anpassung muss zu 100% stimmen

Ich könnt dir hier noch dazu viel schreiben aber ich denke mal das du ein sehr einseitiger Mensch bist und das sowieso nicht verstehen würdest.

MfG
moruk93 is offline  
Old 10/16/2011, 14:32   #37

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ja es gibt Leute die sehr viel zahlen, aber doch nicht für so eine Homepage, nix gegen die Hp ich find se ja nice, aber wenn du 1k willst sollte sie doch einiges mehr haben
Und ich sag ja nicht das ihr sie verkauft, du hast das Thema angesprochen und ich hab was da zu gesagt.
Das war damit gemeint.

Und wieso sollte ich einseitig sein?
Kennst mich etwa? ;P

Jeder macht mal ein paar dumme Kommentare, oder witze etc.
sonst wäre das leben doch langweilig xD
oder etwa nicht?
Reavern is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:17.