und 2 vom anbieter bekommen 8 monate zum testzwecke weil die irgendwie was am interface geändert haben =) und ist es nciht egal wie wann wo was ich miete?
Also als ich die "goldenen" Zeiten mit BF hatte, waren 270 User online.
Der Server laggt rein garnicht und alles lief einwandfrei.
Der Root hatte 16GB Ram.
Finde es Allgemein Kuhler
Ähm zu dem das Webtropia gg euch nichts macht ist leicht zu Erklären: Webtropia schärt sich ein Dreck darum, was ihr damit macht solang man Zahlt, und Gala Europe könnt euch alle dran kriegen allerdings ist der Kosten aufwand für so Kleine Kinder die einen pServer haben einfach zu Hoch, ganz einfach, würde der Server allerdings so Monster Flyff Like groß werden, könnte es zu Problemen kommen allerdings wird das eigtl. fast keiner
Ähm zu dem das Webtropia gg euch nichts macht ist leicht zu Erklären: Webtropia schärt sich ein Dreck darum, was ihr damit macht solang man Zahlt, und Gala Europe könnt euch alle dran kriegen allerdings ist der Kosten aufwand für so Kleine Kinder die einen pServer haben einfach zu Hoch, ganz einfach, würde der Server allerdings so Monster Flyff Like groß werden, könnte es zu Problemen kommen allerdings wird das eigtl. fast keiner
Wenn man mal like MonsterFlyff wird dann hat man ganz sicherlich nicht mehr den Server bei ihm. Dann hat man einen High-End Root den man noch um vieles Erweitern kann. Die Wahrscheinlichkeit das soetwas passiert ist so gering! 16GB reichen vollkommen, 12 Gb würden auch reichen...sogar <6GB würden reichen. Lol.
wieso "projekt" in "" er vermietet doch nur seine überflüssiegen roots & vserver unter xD
und naja bei <6gb könnte es doch schon etwas shcneller laggen und esd dauert ewig bis die server an sind / compiled hat(ja eig macht man das net auf dem root ich weiß xD)/patch list bei vielen dingen (model ordner oder so) createt hat
Quote:
Originally Posted by .Crasy
für so Kleine Kinder die einen pServer haben einfach zu Hoch
also für 20 €anstatt 35€ist das wohl sehr günstig, im allgemeinen schon günstig für den preis leistungs verhältnis, findeste eig niwo sonst
Jopsi332
hat recht der Flyff PatchList Converter erstellt die lixt.txt nicht richtig
weil die server von haus aus auf englisch sind kann ich aber auf wunsch auf deutsch installieren lassen.
Verstehe das immer noch nicht die Roots sind doch nicht nur für Flyff!!!! .... Dann es gibt genug Leute die haben vServer mit 4 Gb ein Projekt mit 60 Player geleitet haben und es hat nicht gelaggt behauptet nicht Sachen die ihr nichtmals ausgetestet habt wer kauft sich schon ein 16 GB Root die kosten woanders manchmal bis 150 euro und dann hast du nur 20 Player auf dein Server.
Dann weiß ich aus meinen eigenen Erfahrungen das man keine 16 GB Umbedingt brauch weil ich mit 2 GB Ram vor 1-2 Jahren ein Hamachi Server hatte mit 15 Spieler da hat es auch nicht gelaggt auch wo ich gezockt ( (auf mein pc) .Da hatte der Server nur 500-800 mb RAM frei für Spieler + Hamachi also ich würd sagen es reichen 8 GB Ram vollkommen aus aber wie gesagt die Root Vermietung ist für alles er hat schon seine Homepage bei der Minecraft Sektion gepostet und für Minecraft z.B sind die Roots perfekt!
Sperx-AntiHack Flyff V1.0 ist da 10/06/2011 - Flyff Private Server - 37 Replies Ich ziehe mein ganzes angebot erstmal zurück.
Ich werde erstmal mein konzept noch mal bearbeiten.
Sperx-AntiHack Flyff V1.0 ist da 10/06/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Sperx-AntiHack für FLYFF P-Server ist da.
Nach knapp 4 Wochen entwicklungszeit von DarkWin-Soft ist es soweit.
Ein günstiger benutzerfreundlicher FLYFF Client seitiger AntiHack ist geboren.
http://i54.tinypic.com/4uxicz.png
Es gibt 3 verschiedene Version:
[ROOT-SERVER]~Imperium-World 2~ 08/30/2011 - Metin2 PServer Advertising - 118 Replies €: Server ist unter Neuer Leitung !!!
Skypeaddy von ihm: xxtiegerxx1
er macht ne Neue Vorstellung !!!
ich bitte drum das dieser Thread *closed* wird oder deleted